Fisherhat - Forplay Hut
  • wendbar
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial100% Baumwolle
GeschlechtUnisex
Farbeschwarz/weiß
KategorieHüte
ThemaBasics
Erhältlich seit 18.04.2015
Artikelnummer296515

Fisherhat von Forplay zum Wenden. Umfang: 55 cm
Zeig Mut zum Hut, denn der Hut steht dir gut! Nicht nur zum angeln ist der wendbare 'Fisherhat' von Forplay dein treuer Begleiter. Du kannst ihn entweder mit coolem Schachbrettmuster nutzen, um ein schlichtes Outfit zu pimpen, oder du drehst ihn einfach um und trägst ihn in stilechtem Schwarz.

Kundenbewertungen zu "Fisherhat"

Ø 4.7 Sterne 9 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Fisherhat“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 9 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Sonnenhut

Genau das was ich für den Urlaub gesucht habe, einen Rundumschutz gegen die Sonne, Farbe(n) passen auch, einfach top

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Bob

Très bonne qualité

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Fisherhat

Super als sonnen- und regenhut!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Erfüllt seinen Zweck

Ich hatte gehofft, dass der Hut etwas größer ausfällt... Da ich ordentlich Locken habe, wird's unter dem Ding doch etwas eng. Ist aber alles noch im Rahmen.
Das Schachbrettmuster ist eigentlich so gar nicht meins - man sieht es doch ziemlich, auch wenn man den Hut, den man wenden kann (!), auf der schwarzen Seite trägt. Habe den Hut aber vorrangig als Sonnenschutz für Festivals gekauft und den Zweck wird er alle Mal erfüllen.
Der Stoff ist dick und hält sicher einiges aus.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

27 Bewertungen

Perfekt für Festivals

Hat sich auf dem Summer Breeze direkt bewährt - der Hut ist aus einem sehr dicken Stoff was bei mega Hitze super ist (klasse zum Wasser überkippen und bleibt lange nass, hält also den Kopf kühl) und auch bei Regen (durchweicht sehr langsam). Bin super überzeugt, auch was Verarbeitung und Design angeht - passt mir mit einem doch sehr kleinen Kopf auch wunderbar. Klare Empfehlung von meiner Seite!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 9