Tribal Wrap SpiralBadeanzug

3 Bewertungen
Spiral
Größe:
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial89% Polyester, 11% Elasthan
GeschlechtFemale
Farbeschwarz
KategorieBadeanzüge
ThemaSport
Erhältlich seit 17.06.2016
Artikelnummer336282

- Allover-Print
- Rundhals-Ausschnitt
- kleiner Logo-Print auf der Rückseite

Wer sagt, dass Gothic-Stil und Sonnenbaden sich gegenseitig ausschließen? Alle schwarzen Seelen mit sonnigem Gemüt sind mit diesem attraktiven Badeanzug perfekt bedient. Der elegant designte Badeanzug wartet mit einem dezenten Tribal-Muster über der linken Brust und der rechten Hüfte auf. Ob im Wackener Freibad oder am Badesee machst du so immer eine gute Figur.

Kundenbewertungen zu "Tribal Wrap"

Ø 4.3 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Tribal Wrap“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

90er retro

Schnitt und Aufdruck des Badeanzugs erinnern an die späten 90er, mit hoch ausgeschnittenen Beinlöchern, breiten Schulterträgern und ja, Tribalmustern...
Obwohl das nicht so mein Ding ist, habe ich den Badeanzug behalten, weil er im Büstenbereich sehr gut gefüttert ist, sodass sich auch bei großer Oberweite nichts abzeichnet und nichts unnötig herumwackelt. Außerdem ist er schön schlicht und verdeckt alle Regionen, bei denen man den gaffenden alten Herren im Schwimmbad sicherlich keine Einblicke gewähren will.
Ein modernisiertes Modell dieses Badeanzugs wäre echt cool!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

68 Bewertungen

Sieht gut aus

Ich bin 1,70m groß, wiege 61 kg und trage bei Badeanzügen und Bodies normalerweise Größe 40. In diesem Fall ist mir die Größe M (38/40) zu klein. Ansonsten ist der Badeanzug hübsch und funktional.
Update: In Größe L passt der Badeanzug leider auch nicht. Jetzt reicht die Länge zwar gerade so, aber mein Busen wird total gequetscht (Körbchengröße C) und Quillt teilweise oben raus. Das Material ist einfach nicht dehnbar genug.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Spiral Badeanzug

Sehr gute Qualität mit eingearbeitetem Bustier, macht eine gute Figur. Kann ich nur weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3