Informationen zum Coronavirus:


Kann ich weiter bei EMP bestellen?

Ja Natürlich. Wir liefern weiterhin so schnell es geht und geben alles, damit ihr eure Bestellung schnellstmöglich in den Händen haltet. Wir empfehlen euch allerdings, einen Ablageort auszuwählen und die Pakete dort hinterlegen zu lassen oder eine Packstation auszuwählen, um ein Infektionsrisiko zu vermeiden.




Wie gehe ich mit meiner Rücksendung / Retoure um?

Du kannst deine Retoure wie gewohnt bei uns aufgeben. Folge dazu einfach folgendem Link www.emp-online.ch/return-service.html Deine Retoure wird umgehend nach Erhalt bearbeitet und die Erstattung schnellstmöglich in die Wege geleitet.




Hat EMP die Rücksendefrist verlängert?

Wir sind uns der aktuellen Situation bewusst und handeln daher stehts im Sinne unseres Kunden. Wir haben uns dazu entschlossen vorübergehend die Retourenfrist seit dem 30.03.2020 auf 100 Tage zu erhöhen. Sollte es dir trotzdem nicht möglich sein deine Retoure innerhalb der angegeben Frist aufzugeben, sei versichert, dass wir in deinem Sinne handeln werden.




Bleiben die Lieferzeiten wie gewohnt?

Es kann leider aufgrund der ganzen, von uns getroffenen Maßnahmen und äußeren Umstände dazu kommen, dass Deine Bestellung länger als gewohnt braucht bis sie bei Dir ist. Es ist zum Beispiel möglich, dass Artikel aus deiner Bestellung in den verschiedenen Zonen bei uns liegen und zusammengeführt werden müssen, selbstverständlich unter allen erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen ;-). Auch unsere Frachtführer haben zum Teil ein sehr hohes Aufkommen, was dann auf unsere Lieferzeit noch einmal aufschlägt.

Unsere voraussichtliche Lieferzeit findest Du immer aktuell auf der Artikelseite. Sollte die Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Lieferfensters bei Dir sein, hab bitte noch etwas Geduld und kontaktiere uns gerne, falls Deine Lieferung schon über eine Woche verspätet sein sollte.