Informationen zum Coronavirus:


Kann ich weiter bei EMP bestellen?

Ja Natürlich. Wir liefern weiterhin so schnell es geht und geben alles, damit ihr eure Bestellung schnellstmöglich in den Händen haltet. Wir empfehlen euch allerdings, einen Ablageort auszuwählen und die Pakete dort hinterlegen zu lassen oder eine Packstation auszuwählen, um ein Infektionsrisiko zu vermeiden.




Wie gehe ich mit meiner Rücksendung / Retoure um?

Du kannst deine Retoure wie gewohnt bei uns aufgeben. Folge dazu einfach folgendem Link www.emp-online.ch/return-service.html Deine Retoure wird umgehend nach Erhalt bearbeitet und die Erstattung schnellstmöglich in die Wege geleitet.




Hat EMP die Rücksendefrist verlängert?

Wir sind uns der aktuellen Situation bewusst und handeln daher stehts im Sinne unseres Kunden. Wir haben uns dazu entschlossen vorübergehend die Retourenfrist seit dem 30.03.2020 auf 100 Tage zu erhöhen. Sollte es dir trotzdem nicht möglich sein deine Retoure innerhalb der angegeben Frist aufzugeben, sei versichert, dass wir in deinem Sinne handeln werden.




Bleiben die Lieferzeiten wie gewohnt?

Es kann leider aufgrund der ganzen, von uns getroffenen Maßnahmen und äußeren Umstände dazu kommen, dass Deine Bestellung länger als gewohnt braucht bis sie bei Dir ist. Es ist zum Beispiel möglich, dass Artikel aus deiner Bestellung in den verschiedenen Zonen bei uns liegen und zusammengeführt werden müssen, selbstverständlich unter allen erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen ;-). Auch unsere Frachtführer haben zum Teil ein sehr hohes Aufkommen, was dann auf unsere Lieferzeit noch einmal aufschlägt.

Unsere voraussichtliche Lieferzeit findest Du immer aktuell auf der Artikelseite. Sollte die Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Lieferfensters bei Dir sein, hab bitte noch etwas Geduld und kontaktiere uns gerne, falls Deine Lieferung schon über eine Woche verspätet sein sollte.


Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Na klar. Eine andere Lieferadresse ist kein Problem.




Kann ich mich über Pakete mit dem Coronavirus infizieren?

Nein. Du kannst dich nicht über Pakete infizieren.




Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wie gewohnt erhältst du dein Geld 2-3 Tage nach Erhalt der Retoure via des ursprünglichen Zahlungskanals zurück.




Wie schützen wir unsere Mitarbeiter und unsere Produkte?

Bei EMP tun wir alles, um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus zu vermeiden. Ein Großteil aller Kollegen aus dem Büro wechselt ins Home Office, unsere Logistik steht nur noch unserem Fachpersonal offen, Desinfektionsmittel und Hygienehinweise wurden stark erhöht. Grundsätzlich ist die Anzahl der bestätigten Fälle bei uns im Emsland vergleichsweise sehr niedrig.




Bleiben die EMP Stores geöffnet?

Unsere EMP Stores in Essen, Leipzig und Wien sowie dem Outlet Store A31 haben wieder geöffnet und der Store in Nürnberg ist ab dem 27.04.2020 wieder geöffnet. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


Kundenservice

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Du hast Fragen oder Anregungen? Gerne her damit! Unsere Service Crew steht dir gerne mit Rat & Tat zur Seite

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