Ghibli – Totoro und Prinzessin Mononoke

Studio Ghibli - SammelfigurenDie Studio Ghibli Filme begleiten mich seit meiner frühen Kindheit und EMP hat endlich Merch von diesen tollen Filmen. Meine Errungenschaften: Totoro Figuren und Prinzessin Mononoke Spielekarten. 

Ghibli Liebe

Schon als kleines Kind saß ich vor dem Röhrenfernseher und habe Filme gesehen wie „Prinzessin Mononoke“, „Totoro„, „Chihiros Reise ins Zauberland“ und viele mehr… Damals waren es einfach nur tolle Filme, die ich gerne geschaut habe, heute sind die Studio Ghibli Filme ganz große Liebe für mich.

Inzwischen habe ich auch eine Blu-Ray Sammlung, ich hätte auch gerne viel mehr Merch von Ghibli, aber in Deutschland/Europa ist das gar nicht so einfach und somit habe ich mir bei jedem Auslandsaufenthalt jede Menge Ghibli Merch gegönnt. Das muss nicht mehr sein, denn EMP hat jetzt auch endlich ein paar Ghibli Sachen.

Totoro Figuren

Studio Ghibli - Sammelfiguren Totoro

Da sind sie, diese wunderschönen Figuren aus dem Film „Mein Nachbar Totoro“. Jeder der den Film schon mal gesehen hat, kennt das Trio. Am bekanntesten ist natürlich der große graue Totoro.

Studio Ghibli - Sammelfiguren Totoro

Die Figuren sind echt toll und haben eine schöne Größe. Perfekt für meine japanisch angehauchte Ghibli Küche. Dort werden sie auf jeden Fall einen schönen Platz finden.

Prinzessin Mononoke Spielekarten

Studio Ghibli - Playing Cards Prinzessin Mononoke

Jeder der schon mal mein Bein gesehen hat, weiß: Ich liebe diesen Film. San aka Prinzessin Mononoke und Moro sind auf einem Bein neben anderen Ghibli Motiven verewigt.

Studio Ghibli - Playing Cards

Ich habe diese Spielekarten bereits von Totoro und finde sie unbeschreiblich toll. Die verschiedenen Motive sind einfach besonders und schön. Wer braucht schon normale Spielkarten, wenn er solche haben kann? Als Ghibli Fan muss man die haben!Studio Ghibli - Playing Cards

Die Totoro Figuren und Prinzessin Mononoke Spielekarten sind nicht die einzigen neuen Sachen von Ghibli die EMP im Shop hat. Es gibt auch Filme und noch anderes Merch, welches du hier finden kannst. Was ich mir davon wohl als nächstes hole?

Bist du auch Ghibli Fan?

Kategorien: Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES Susi Nerd-Heaven

Tags: Anime Ghibli Mein Nachbar Totoro Otaku Prinzessin Mononoke Studio Ghibli Totoro | permalink

Teile diesen Artikel: