Rick and Morty: Riggity Riggity Hoodie und Mystery Mini Blind

Habe ich hier wirklich noch nie etwas über Rick and Morty geschrieben? Verrückt! Dabei bin ich schon seit einiger Zeit großer Fan der Serie. Genau deshalb möchte ich euch heute meinen neuen Riggity Riggity Hoodie und meine allererste Rick and Morty Mystery Mini Blind zeigen. 

Rick and Morty

Wie ich zu dieser unglaublich lustigen und verrückten Serie gekommen bin? Wie so oft: Durch das Internet!

Auf einmal hat man in vielen Podcasts, auf Instagram und auf Twitter sehr viel zu Rick and Morty gehört und gesehen. Direkt dran getraut, habe ich mich trotzdem nicht. Erst zum Release der zweiten Staffel kam ich dann so richtig dazu und habe natürlich direkt beide Staffeln durchgesuchtet.

Man weiß einfach nicht genau was da passiert. Jede Folge ist so verrückt und unglaublich unterhaltsam, dass man einfach nicht genau weiß, wie man das alles beschreiben kann. Jemand hatte mal zu mir gesagt, dass er glaubt, Rick and Morty sei hauptsächlich etwas für sehr intelligente Menschen und irgendwie ist da auch was dran.

Riggity Riggity Kapuzenpullover

Inzwischen wissen viele, dass ich auf Hoodies stehe. Ich kann davon einfach nicht genug haben, wie immer schön groß und mit einem coolen Print. Da darf natürlich auch keiner von Rick and Morty fehlen.

Rick ist schon ein sehr spezieller Typ, aber ich lieb den Kerl einfach und er ist auf jeden Fall mein Lieblingscharakter in dieser Serie.

Üüüüberraschung!

Kennt ihr diese Mystery Mini Blind Figuren? Die gibt es von verschiedenen Serien und Filmen. Man bekommt eine kleine Box und es steckt irgendeine Figur darin. Jedes Mal wenn ich so Überraschungskram bekomme, hoffe ich immer auf irgendwas cooles, aber wisst ihr was? Ich hab jedes Mal Pech! So auch bei meiner ersten Rick and Morty Mystery Mini Blind Figur.

Birdperson?! Really? Ich brauch unbedingt nochmal eine, damit ich auch eine meiner Lieblingsfiguren bekomme.

Was sagst ihr zu dem Rick and Morty Kapuzenpullover und der Mystery Mini Blind Figur? Seid ihr auch Fan der Serie?

Kategorien: Fun & Fan Merch Susi Nerd-Heaven MOVIE & GAMES

Tags: Kapuzenpullover Morty Mystery Mini Blind Rick Rick and Morty Rick und Morty Serie | permalink

Teile diesen Artikel: