Ab sofort: Kauf auf Rechnung bei EMP!

Klarna Banner

Ihr habt oft danach gefragt, wir haben lange überlegt, doch nun macht Klarna es möglich, den Kauf auf Rechnung! 

Du streust deine Kreditkarten Daten nicht gerne über das ganze Internet? Du bist nie zu Hause wenn das Paket geliefert wird und das macht dir die Bezahlung per Nachnahme schwer? Du willst nicht jedem Hans und Franz deine Kontodaten geben? Alles verständlich!

Und um es allen weiterhin so angenehm wie möglich zu machen, ihre Kohle bei uns zu lassen, kommt das Unternehmen Klarna gerade passend um die Ecke.

Im Laufe des Bestellprozesses, muss man sich irgendwann für eine Zahlart entscheiden, sonst verlassen die Artikel gar nicht erst unser Haus. Dort findet ihr neuerdings auch Klarna. Klarna ist eine Firma, die sich auf die Zahlung per Rechnung spezialisiert hat.

Wir versenden die gewünschte Ware wie immer. Im Paket findet ihr von uns nur den Lieferschein und den Lieferungsbegleitschein. Die Rechnung für die Ware, bekommt ihr von Klarna selbst und müsst diese innerhalb von 14 Tagen überweisen.

Während ihr die Zahlart auswählt und eure Bestellung bei uns bestätigt, prüft Klarna im Hintergrund anhand eurer Daten eure Bonität. Das geschieht natürlich alles total sicher, kein anderer kann eure Angaben sehen oder ähnliches. Falls ihr euch genauer dazu informieren möchtet, hier findet ihr die Datenschutzbestimmungen der Firma Klarna AB.

Klarna bietet aber nicht nur den Kauf auf Rechnung an, sondern ihr habt auch die Möglichkeit, wenn eure Bonitätsprüfung positiv war, die Ware in Raten zu bezahlen!

Also habt ihr im Endeffekt zwei neue Zahlungsmöglichkeiten, um euch mit noch mehr Metal Merch einzudecken.

Es kommen übrigens keine weiteren Kosten unsererseits auf euch zu!

Solltet ihr Fragen zu Klarna oder der Bezahlung haben, wendet euch bitte direkt an Klarna, z.B. auch, wenn euch bei der Bestellung ein Fehler angezeigt wird. Wir können die Artikel der Bestellung natürlich einsehen, aber selbstverständlich nicht eure Bonität. Das wird alles bei Klarna direkt im Haus erledigt. Hier könnt ihr ein Kontaktformular ausfüllen oder am schnellsten geht es, wenn ihr die Klarna Hotline anruft!

Telefonnummer Klarna: +49 (0)911 477 577 10 (zum Ortstarif)

Öffnungszeiten der Hotline:
Montag: 08:00 - 20:00

Dienstag: 08:00 - 20:00

Mittwoch: 08:00 - 20:00

Donnerstag: 08:00 - 20:00

Freitag: 08:00 - 20:00

Samstag: 10:00 - 17:00

Sonntag: 10:00 - 17:00

Solltet ihr noch weitere Wünsche an uns offen haben, lasst es uns wissen. Wie ihr ja hier seht, nehmen wir diese sehr ernst, damit ihr euch bei uns so wohl wie möglich fühlt.

Und nein, sorry, Rammstein können kein Wohnzimmer-Konzert in euren 4 Wänden geben ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Klarna Raten Rechnung | permalink

Teile diesen Artikel: