Band Merchandise im neuen e-mag!

e-mag Band Merch

Der Sommer naht, die ersten Sonnenstrahlen nerven schon, also sind wir 5 Minuten vor T-Shirt Zeit! Um euch die Suche zu erleichtern, findet ihr seit Montag das neue e-mag Band Merchandise im Webshop und in unserer App. 

Im neue e-mag findet ihr nicht nur Shirts der Rockgrößen Led Zeppelin, Kiss oder AC/DC, sondern auch unsere exklusiven Artikel, wie z.B. die von Amon Amarth.

[empart]242784[/empart] [empart]227137[/empart][break]

Eine bunte Auflistung einiger unserer Band-Shirts macht das online Blättern zu einem schönen Erlebnis, bis man an einem Artikel bremst, wie ich z.B. bei der Metallica Bay Area  College Jacke. Ich muss gestehen, ich bin nicht der mega Metallica Fan, aber die Jacke reizt mich schon...

Metallica College Jacke

Weitergeblättert stolpert man direkt über In Flames, wo wir auch eine schöne Mischung an exklusiven Shirts und Kapuzenjacken anbieten können. Hier auch die Mädels mal schön zum Zug!

[empart]252505[/empart][empart]252723[/empart][break] Volbeat ziehen dem nach und vernachlässigen die Mädels auch nicht. Da bleibt es spannend, was alles mit dem neuen Album auf den Markt kommt. Stone Sour - House of gold & bones part two kommt auch Anfang April. Wer sich vor der Scheibe, passend zum Release oder vielleicht für ein Konzert angemessen kleiden will, findet auch hier was bei uns.

Vor kurzem noch in Berlin, auf einem imaginären roten Teppich, feierten Nightwish die Premiere ihres Films Imaginaerum. Heute bekommt ihr das passende Merch dazu bei uns. Shirts und Jacken mit Aufdrucken aus dem Film.

Nightwish

Eine Seite weiter begeben wir uns in die bunten Gefilde des Deathcore, Hardcore, Metalcore und Punkrock. Dort reden wir dann über Größen wie Suicide Silence, Bring Me The Horizon, Agnostic Front, Hatebreed, Bad Religion, Rancid und Parkway Drive.

Wer bei unseren e-mags immer auf dem Laufen bleiben möchte, sollte sich unsere kostenlose EMP Magazin App runterladen, die wir für Android und iPhone, iPad und iPod entwickelt haben.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Amon Amarth Dio e-mag Metallica Nightwish Stone Sour | permalink

Teile diesen Artikel: