Bock auf Rock? Wir suchen euch!

Kategoriebanner Inside EMP

Sowas hat bestimmt noch niemand gemacht – zum ersten Mal in der Geschichte von EMP bieten wir die Möglichkeit, Kennenlerngespräche direkt auf dem Wacken oder der Gamescom zu führen. 

In der Backstage Area auf dem Wacken* und an unserem Stand auf der Gamescom werden einige unserer Kollegen zu verschiedenen Tageszeiten bereit stehen, um sich mit euch über euren Traumjob zu unterhalten.

Wacken-Termine:         Do, 30.07. & Fr, 31.07. von 13.00 - 20.00 Uhr Gamescom-Termine:    Mi, 05.08. - So, 09.08. von 13.00 - 20.00 Uhr

Wenn ihr also interessiert seid und das Wacken oder die Gamescom besucht, dann meldet euch bis zum 20.07. an! Schickt uns einen aussagekräftigen Lebenslauf und einen kurzen Bewerbungstext an jobs@emp.de. Teilt uns außerdem mit auf welchem Event ihr seid und was euer Wunschtermin wäre.

Vielleicht suchen wir genau dich!

Live Loud!

Deine EMP Crew

*Zugang nur mit gültiger Eintrittskarte für das Wacken oder die Gamescom.

Hier unsere aktuellen Stellen:

198_43826_snl_job_recruiting_jobs_v21436962297

Kategorien: INSIDE EMP EMP

Tags: Bewerbung EMP Gamescom jobs Rund um EMP Wacken | permalink

Teile diesen Artikel: