Das EMP No Pants Festival - ein ganz übler Scherz!

No Pants Festival 2015

Gestern ging DIE Nachricht durch's Netz! EMP macht endlich ein eigenes Festival. Die fabulösesten Headliner hatten zugesagt, die übelst großen Support Bands wurden genannt, der Mund sabberte schon, beim Anblick des leckeren Alkohols. Alles, was man dazu noch bräuchte, wäre ein Zensur-Balken, den wir gestern gratis zu bestimmten Bestellungen dazu legten. Doch... 

wir haben euch verarscht!

April! April!

Der schlaue Fuchs hat es gestern natürlich sofort gecheckt, die Ladies sich köstlich über die Größen der Balken amüsiert und Freunde von Freunden von Freunden, sicherten sich schon Schlafplätze in Lingen. Ihr dürft eure Freunde natürlich trotzdem besuchen ;) Korn und Kurzen kriegste hier in jedem Supermarkt, in allen Farben und Geschmacksrichtungen. Das AKW produziert weiter Wolken und bleibt abgeriegelt und das Hotel Märchenwald hat wieder Zimmer frei und ihr braucht nicht auf dem Parkplatz campen, um Zack de la Rocha zu treffen.

AC/DC und Trent Reznor werden nicht Headlinen und keine der Support Band wird hier auflaufen. Wer sich unseren gestrigen Blogtext zufällig kopieren wollte, vielleicht für eine Email oder so, wird über meinen Hinweis gestolpert sein. Denn selbstverständlich - auch immer noch, ist ein Hinweis unter dem Text, dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Allerdings... weiße Schrift auf weißem Grund. Aber er ist da!

No Pants Festival Aprilscherz

Ta da!

Schwarze Balken für alle!

Für alle, die sich jetzt schon auf ein Wochenende ohne Hose gefreut hatten und nicht wissen, wie man selbst einen schwarzen Balken designt, haben wir das natürlich erledigt! Ihr könnt dieses Bild einfach mit rechtem Mausklick speichern, ausdrucken und ausschneiden. Bitte benutzt keinen Flüssigkleber oder gar Sekundenkleber! Gaffa oder auch beidseitiges Klebeband sollten aber seinen Dienst erledigen ;) Ihr hattet alle XL bestellt, wenn ich das richtig sehe. Korrekt?

Schwarzer Balken

Tragen könnt ihr das Ding in eurem Garten, unter der Dusche (da rät es sich, den Balken zu laminieren), beim kochen, den Hausaufgaben, auf dem Sofa, vorm Fernseher, beim Zocken, saugen (nein, vergesst das Staubsaugen!), zum Abendbrot, und so weiter. Euch fällt bestimmt was ein! Bitte schickt mir keine Fotos. Ich bin sonst immer sehr neugierig, heute verzichte ich aber mal darauf.

Und holt euch keinen Schnupfen!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: April! April! Aprilscherz Festivals No Pants Festival | permalink

Teile diesen Artikel: