Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Celine & Matthias

Der EMP Heavy Metal Single

Es ist heiß oder regnet, die Luft ist stickig oder drückend. Soll man ein  Eis essen oder lieber schwimmen gehen? Auf jeden Fall sind das Aktionen, die man gut mit Freunden machen kann und die mit einem Partner aber noch schöner wären. Und für ein erstes Date, eignet sich wunderbar ein klimatisiertes Kino ;) Hier unsere potentiellen Kinobegleiter für diese Woche... 

Matthias aus der Nähe von Landshut

Heavy Metal Single Matthias

Ich heiße Matthias bin 29 und schlanke 1.80 groß.

Hab ne Brille nen Bart und kurze Haare.

Ich steh auf ziemlich alles was fetzt, als da wären Manowar Arch Enemy Metallica Volbeat Onkelz usw...

Ansonsten findet man mich in der Arbeit, an der Xbox, unterm Auto oder auf Treffen mit gleichgesinnten.

Ins Kino zieht mich alles was scheppert und leicht debil ist, wie etwa aktuell das Marvelzeug, Transformers und ähnliches.

Das Leben bietet gut zu Lachen warum im Kino ned noch eins draufsetzen?

Mir schmeckt Asiatisches Essen, Whisky und auch mal ein Kakao^^

Ich such ne hübsche kleine Sie nicht unbedingt älter als ich mit nem leicht bekloppten Humor zum Banken stehlen und Pferde ausrauben.

Wenn du deine Kindheit trotz volljährigkeit noch nicht zu den Akten gelegt hast aber dennoch weist dass das Leben ernst sein kann bist du hier richtig.

Am liebsten wärs mir wenn du was für Autos übrig hast und dir daran gern die Nägel abbrichst muss aber nicht. Ich mags schlank, natürlich und bescheuert ;) Ich komm aus der Nähe von Landshut also wärs klasse wenn auch du irgendwo Landshut Mühldorf Dingolfing anzutreffen wärst.

Das wars soweit von mir, ich freu mich auf eure Mails.

Ihr erreicht Matthias per Email unter: m.zim@gmx.de

Celine aus Hessen

Heavy Metal Single Celine

Celine, 17 und weiblich. Suche nach einem richtigen Kerl ;)

Komm aus Hessen und höre am liebsten Frei.Wild und Rammstein.

Von meinem Partner erwarte ich vor allem Treue und Ehrlichkeit.

Celine mag es anscheinend kurz und schmerzlos ;) Ihr erreicht sie per Email unter: celine_interthal@t-online.de

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: