Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lukas, Daniel und Cordula

Heavy Metal Single Banner 2015Frohes neues Jahr! Waaaaaas? Und immer noch Single?! Unerhört. Da müssen wir jetzt aber mal was machen. Wir haben auch im neuen Jahr wieder 3 Singles am Start, die gerne angeschrieben werden dürfen. Vergesst Vorsätze, die ihr euch eh nur aus schlechtem Gewissen gesetzt habt, versucht doch einfach mal etwas mutiger zu sein, aufgeschlossener oder offener. Hier sind unsere wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles: 

Lukas, 19, aus Frankfurt am MainHeavy Metal Single Lukas

Gude

ich bin Lukas, 1,79m, 19 Jahre und auf der Suche nach Frauen.

Ich komme aus der Umgebung Frankfurts (am Main) und bin aktuell Student.

Meine Lieblingsbands reichen von Ghost über Black Sabbath bis Obscurity und von Supertramp bis Shining, selbst Pink Floyd findet öfters den Weg in meine Anlage.

Mein Film Geschmack ist ebenfalls breit gefächert wie zB Fear and Loathing in Las Vegas, 00 Schneider oder A Clockwork Orange.

Meine Hobbies lassen sich recht einfach beschreiben als, ich mach Quatsch.

Ich biete meinem Partner ne menge Zuneigung, Vertrauen und eine riesen Portion Größenwahn. ;)

Von meinem Parter erwarte ich ebenfalls Vertrauen und Geduld :D

No sympathy for the devil \m/

Ihr erreicht Lukas per E-Mail unter: lukas@nanomail.de

Daniel, 21, aus NürnbergHeavy Metal Single Daniel

Ein freundliches Hallo an die weibliche Welt dort draußen! Ich bin der Daniel, bin knackige 21 Jahre alt und komme aus dem mehr oder minder schönen Nürnberg.

Und ich suche dich - eine nette Dame zwischen 18 - 24 mit lockerer gern auch ausgeflippter Art die auch mal Abenteuer mitmacht und nicht ganz prüde ist. Treue und ein gepflegtes Erscheinungsbild sollten für dich keine Fremdwörter sein. Zu Äußerlichkeiten sage ich nicht viel, Kurven, bunte Haare und Tattoos/Piercings sind auch gern gesehen. Euch erwartet ein treuer, aufgeschlossener netter junger Mann mit dem man sowohl Spaß haben als auch entspannen kann. Wenn ihr mehr wissen wollt schreit mir doch einfach!

  • Lieblingsbands: u. A. Nickelback, A Day To Remember, Bring Me The Horizon, Brand New, uvm.
  • Lieblingsfilme/Serien: New Girl, TaahM, Big Bang,
  • Geschlecht: Männlich!
  • auf der Suche nach einem netten Mädel
  • Größe: 186 cm
  • Hobbies: Schlagzeug spielen, gern auch mal zocken, Abenteuerlustig
  • Was erwartest du von einem Partner? Treue, Gepflegtheit, gewisse Abenteuerlust, gern auch ausgeflippt

Ihr erreicht Daniel per Email unter: dsolution@live.de

Cordula, 22, aus TübingenHeavy Metal Singles Cordula

Hey ihr da draußen,

ich bin Cordula, 22 Jahre alt und 1,63 m groß ( oder klein, wie man's nimmt). Ich komme ursprünglich aus Augsburg( wo ich auch immer noch regelmäßig unterwegs bin), mein Studium (Neurobiologie) hat mich aber mittlerweile nach Tübingen verschlagen.

Nun zu meinem Musikgeschmack: Ich bin hauptsächlich im Bereich Mittelalter/ Folk / Pagan-Rock unterwegs. Neben den üblichen Verdächtigen ( SaMo, Omnia, Schandmaul...), begeistere ich mich aber auch dafür, immer wieder kleinere Bands (Waldkauz, Cumulo Nimbus, Fuchsteufelswild...) zu entdecken. Daneben kann es aber auch mal härter sein (z.B. Eluveitie) oder das Gegenteil davon: Balfolk... (Radical Strapontin, Eric Montbel, bin da durch meinen Dudelsack draufgekommen und mittlerweile ziemlich begeistert davon...) Grundsätzlich schließe ich aber nichts aus, d.h. solange es handgemacht ist und man merkt dass der Musiker daran Spaß hat.

Apropos Musik, neben hören spielt bei mir das Musikmachen eine große Rolle. Meine Band nimmt dabei einen wichtigen Teil meiner Zeit in Anspruch, vor allem in der Mittelaltermarktsaison, wir machen Mittelalter-Folk-Rock oder so was, mal lauter, mal leiser. Dabei übernehme ich den Mittelalter-Part mit Dudelsack und Flöten.

Die Zeit, die nicht von Studium und Band beansprucht wird, verbringe ich gerne mit Freunden, auf Konzerten oder genieße einfach die Sonne und lese...

Was ich biete? Eine treue Seele, die lieber zuhört als selbst zu reden und mit der man den größten Unsinn anstellen kann, die aber auch mal ihren Freiraum braucht.

Was ich vom meinem Partner erwarte? Überrasche mich... ;-)

Ihr erreicht Cordula per E-Mail unter: Sorry Männer, zu spät :) Cordula ist nun vergeben.

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: