Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alex, Marcel und Carina

Heavy Metal Single Banner 2015Diese Woche war es so angenehm, da hätte man ja noch mal spontan ein Eis essen gehen können. Wenn man nur nicht Single wäre und es einfach bescheuert aussieht und man sich oft auch unwohl und angegafft fühlt. Wir haben diese Woche wieder Heavy Metal Singles dabei, sie sich bestimmt für keiner Schandtat zu fein sind. 

Alex, 25, aus PforzheimHeavy Metal Single Alexander

Howdyho, meine Freunde :D

Ich bin der Alex  (m), 25 Jahre jung aus Pforzheim und suche ebenfalls meinen Deckel :D

Zu meiner Person: Ich bin ein quirliger, lustiger Kerl, der gerne lacht und Unfug macht, kann aber auch durchaus ernst und nachdenklich sein. Ich bin ehrlich und nehme kein Blatt vor den Mund. Ich bin extrem schüchtern, aber wenn ich die Schüchternheit überwunden habe, dann kann man mit mir alles Mögliche unternehmen J.

Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben (Poesie, Geschichten & Co), Musik hören, Singen (Auch wenn ich das nicht kann), Zocken, Sport, Fotografieren, Kochen und Let’s Plays (selbst machen und schauen).

Meine Lieblingsbands sind Schandmaul, Saltatio Mortis, In Extremo, die Ärzte, Rammstein, Faun, Die toten Hosen & Herbert Grönemeyer. Also ein gesunder Mix aus allem. Ich mags auch gerne klassisch und sammle leidenschaftlich Soundtracks von Filmen und Spielen. Ich lass mich auch gern von neuen Musikstilen überzeugen (Ausnahme: Schlager, Techno und Gangster-Rap aus Deutschland, das Zeug HASSE ich).

Was biete ich meiner Partnerin? Einen lustigen, netten Kerl, mit dem Frau Pferde stehlen kann, meine durchaus genießbaren Kochkünste, meine gute Laune, einen flauschigen Platz auf meiner Couch zum Kuscheln und gemeinsam gute Filme schauen. Ich bin aber auch ein Gamer und Nerd, also kannst du auch – falls gewünscht – gerne mal eine Runde mit mir Raiden, ballern oder ein Volk in Civ5 unterjochen :D

Was erwarte ich von meiner Partnerin? Vor allen Dingen Ehrlichkeit, Treue und Humor. Intelligent solltest du auch sein und auch gern weggehen. Ich reise gerne und spontan, also sei gewarnt vor kurzfristigen Spontanurlauben im Ausland :D. Du solltest mich nehmen, wie ich bin und auch was mit Gaming anfangen können oder es zumindest akzeptieren, dass ich Gamer bin :D

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann schreib mir doch an ... Sorry Ladys, zu spät. Alex ist nun glücklich vergeben :)

Marcel, 22, nahe SinsheimHeavy Metal Single Marcel

Moin erstmal :D

Kurz zu mir: Ich bins Marcel, 22 Jahre alt/jung wie mans nimmt^^

Bin geboren in Monnem und wohne im Rhein-Neckar-Kreis Nähe Sinsheim. Wohne in einer 3er WG und ziemlich in der Natur. :D Bin 1.83 m groß und ansich eine sportliche Figur. Trage 3 Tattoo's am Körper. Am linken Unterarm, rechter Oberarm und auf dem Rücken. Kurze braune haare.

Zum Charakter: Ich bin ansich ziemlich direkt und sehr offen zu allen Themen. Geduld und Zuverlässigkeit sind meine größten Stärken. Ich kann ne ziemliche Nervensäge sein aber mit den richtigen Worten bekommt man das schon hin ;) Chaos ist die halbe Miete im Leben oder? :D

Hobbie: Fahrrad fahren und das viel. Meine Arbeit. Bin ein großer Gamer und Anime/Manga-Fan. Schlafen und Essen muss immer sein :P. Kino und Lasertag darf überhaupt nicht fehlen.

Lieblingsband: Ich höre eigentlich alles im Bereich Rock, Indie und Metal. Aber wenn ich Namen nennen sollte, wäre es Frei.Wild, Hämatom, Unantastbar, Disturbed, Papa Roach und Rammstein. Hin und wieder gibts auch einen Musikausrutscher xD SDP ist einfach klasse.

Lieblingsfilme: Ansich alles mit Horror, Thriller und Psycho. Fantasy und Mittelalter muss man einfach lieben. Namen kann ich nicht speziell sagen :D

Was ich suche?! Eine Frau, im Alter 18-24 Jahre, Größe ist ansich egal. Mach mir nichts daraus. Haarfarbe finde ich Rot, weißblond oder sxhwarz sehr interessant aber andere gehen auch ;) Gewicht ist mir eigentlich egal, hauptsache sie teilt mein größtes Hobby, Fahrrad fahren. Tattoo's und Piercing's erwünscht aber nicht notwendig :D egal wo und was ;P. Sie muss offen sein, eine gewisse tendenz zu JackyCola oder Caipi haben :D Schwarzer Humor ertragen können oder selber in die Beziehung einfließen lassen. Abenteuerlustig aber auch mal bereit sein für einen extrem faulen Tag. Ja ich bin schwierig bei dem Thema. :D

Was biete ich meiner Partnerin? Immer ein offenes Ohr, Geduld und Akzeptanz. Einen extrem verrückten und kochenden Freund. Ich bin ehrlich ich weiß nicht was ich noch schreiben soll hier ?! :D Bin aber für jede Frage offen.

Wenn Interesse besteht oder noch Fragen offen sind grad melden :D

Ihr erreicht Marcel per Email unter: marcel_gamer@web.de

Carina, 19, aus KrefeldHeavy Metal Single Carina

Hallo allerseits,

mein Name ist Carina, ich bin 19 Jahre alt, 1,67 Meter groß und komme aus Krefeld. Habe -  wie man auf dem Bild erkennt - naturblonde, lange Haare. Ich mache derzeit mein Abi und möchte danach an der HS Niederrhein in Mönchengladbach studieren. Nebenbei arbeite ich am Wochenende im Einzelhandel.

Zu meinen Lieblingsbands gehören Avenged Sevenfold, Metallica, Rammstein, Trivium, Nightwish, 5FDP, Van Canto und sehr viele mehr. Bin aber was das Genre betrifft sehr vielfältig, von Folk bis Deathmetal kann alles dabei sein, was mir einfach gefällt. Hauptsache Metal eben :) Bei Filmen favorisiere ich Fantasy Filme und Animes bzw. Animationsfilme. Schaue aber grundsätzlich lieber Sendungen, dabei mag ich am liebsten Supernatural und Game of Thrones.

Hobbies... ähm, ich denke ich bin ein richtiger Nerd. Ich zocke sehr gerne und habe mal Phasen, in denen ich recht viel spiele. Ich unternehme aber auch gerne was mit Freunden, dabei bin ich aber nicht so der Diskofan. Sonst schaue ich gerne Filme und Serien, lese, oder höre einfach nur Musik.

Jetzt mal was Grundsätzliches über mich: Ich bin Vegetarier und Nichtraucher. (Raucher = unerwünscht für mich, ob Vegetarier oder nicht ist mir völlig egal) Ich bin ein sehr sensibler Mensch, der manchmal sehr launisch sein kann. Außerdem bin ich sehr ehrlich und vor allem treu. Für eine Person, die ich liebe, tue ich sehr viel, was leicht ausgenutzt werden kann... Bin manchmal sehr verpeilt, aber meistens bin ich für jeden Spaß zu haben. Ich bin eine verrückte Katzenlady, die Katzen einfach liebt. (Habe aber nur eine, keine Angst) Hunde mag ich übrigens nicht.:D

Was ich suche? Vor allem suche ich einen treuen, ehrlichen, und zuverlässigen Mann zwischen 20 und 25 Jahren. Brauche jemanden, der mit meinem verrückten Humor klar kommt und ihn am Besten mit mir teilt. Natürlich kann man mit mir gut auf Festivals und Konzerte gehen, sowie auf alle möglichen nerdigen Events.

Ich habe keine Lust auf so Larifari Beziehungen, die nur ein paar Monate halten. Suche etwas Festes, dafür ist es wichtig, dass der Mann genau was, weiß er möchte und was nicht. Nerdige Hobbies usw. sind kein Problem für mich und sogar erwünscht, allerdings sollte man wissen, wann es reicht.

Ach ja, noch ganz wichtig: Ich möchte keine Fernbeziehung. Möglichst aus der Umgebung wäre toll, am Besten wäre es, wenn er dazu noch sehr mobil wäre. :)

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. :) \m/ Bitte an die e-Mail carina95emp@t-online.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: