Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alex, Mr. Unbekannt und Anke

Heavy Metal Single Banner 2015Hallo Sonntag und hallo Heavy Metal Singles. Wie jeden Sonntag, haben wir ein paar Singles für euch ausgegraben, die sich sehr über E-Mails von euch freuen würden. Das Jahr ist noch jung, wieso also Single bleiben, wenn man doppelten Spaß zu zweit haben kann. 

Alex, 19, aus KarlsruheHeavy Metal Single Alex

-Vorname : Alex -Lieblingsbands : Arch Enemy, Skillet, Papa Roach, Nickelback, usw. -Lieblingsflime : Ich habe keinen wirklichen Lieblingsfilm, ich schaue allerdings gerne -Horror-,Acionfilme, Komödien, usw. -Geschlecht: Männlich -Alter : 18 (werde im Oktober 19) -Ich suche Frauen :) -Wohnort : Karlsruhe -Größe : 1.92m -Hobbies : American Football, Reisen, Zocken, Zeichnen, Metal/Rock Festivals und Freunde treffen. -Was bietest du deinem Partner? : Mich:) Ich biete treue, ehrlichkeit, aufmerksamkeit, meine volle Unterstützung (egal worum es geht), keine Langeweile und vorallem möchte ich immer für meine Patnerin da sein. -Von meiner Patnerin erwarte ich, dass sie mich um meinentwillen mag, sie sollte zumindest einbischen sportlich sein, die selben interessen teilen wie ich, zwischen 17 und 18 Jahren alt sein und lange Haare haben. -Alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest : wenn ihr mehr über mich erfahren wollt müsst ihr mir schreiben ;)

Ihr erreicht Alex per E-Mail unter: metal.maniac410@gmail.com

Mr. Unbekannt, 26, aus ReutlingenHeavy Metal Single Unbekannt

Hey ich bin 26, 187cm groß und studiere in Reutlingen. Ich suche eine liebe Freundin fürs Leben mit der ich auf Konzerte oder in rock discos gehen kann. Aber auch freue ich mich über Abende  die man einfach zusammen vor dem Fernseher verbringt. Also man kann eigentlich viel mit mir unternehmen da es zu zweit immer Spaß macht. Schön essen gehen gehört dazu, aber auch Ausflüge.  Ich hab viel Liebe abzugeben hehe :). Ich liebe es zu Lachen und mag es sehr wenn jemand witzig ist. Ich selber gehe jährlich auf mehrere Konzerte aber auch Festivals. Musik ist einfach mein Leben daher habe ich vor einem Jahr angefangen e- und acoustic gitarre zu spielen. Für die richtige würde ich ein Lied schreiben um meine Liebe auszudrücken :).

So nun jetzt mal zu meinen Lieblingsbands haha :D. Am liebsten höre ich Linkin Park, Paramore, Slipknot, Imagine dragons, Billy Talent, Royal Republic, A day to remember, Frank turner, Rise against und vieeeeeles mehr haha :D Den rest könnt ihr ja noch raus finden ;).

Lieblingsfilme halt einfach Thriller, Drama, Comedy und action Filme :)

Ich biete meiner zukünftigen Partnerin Viel Zuneigung, Ich würde vieles tun damit sie glücklich ist und die Partnerschaft würde darauf aufbauen das man sich gegenseitig vertrauen kann, denn ich kann es nicht leiden wenn man zusammen ist aber nicht treu ist. Also ist treue die höchste Priorität.

Ich hoffe ich konnte jemanden überzeugen und bald von jemand zu hören :).

live loud and give love till we are the most happy people on earth ;)

Ihr erreicht diesen unbekannten Single unter: mmrs89@aol.com

Anke, 38, aus HamburgHeavy Metal Single Anke

Hei, hei,

ich bin Anke, 38 Jahre alt und 1,64m groß. Der Norden ist meine Heimat – nicht nur, weil ich in Hamburg lebe, sondern auch, weil es mich im Urlaub vorzugsweise dahin zieht.

Ich liebe Norwegen und die Arktis. In meiner Norwegenkarte stecken bereits einige „Da war ich schon“-Pins. Aber es gibt noch genügend Orte dort, die erkundet werden wollen. Oder wie wäre es mit Schottland, Irland, Grönland ...? Mich interessieren daher Männer, die meine Faszination verstehen können bzw. sogar teilen. Wenn du dich auch eher bei 15 Grad im Norden als bei 30 Grad im Süden siehst, ist das also schon mal ein guter Anfang.

Ich muss gestehen, dass ich die vielen verschiedenen Musik-Genres verwirrend finde und sehe mich daher nicht unbedingt als Metal-Fan. Ich mag einfach Musik und die dann gern (aber nicht ausschließlich) rockig. Bands, die ich gern höre, sind z.B. Avenged Sevenfold, Papa Roach, Thirty seconds to Mars, Linkin Park und Skambankt. Ich kann aber auch viel mit Bands/Sängern wie Kaizers Orchestra, Laith Al-Deen, Hurts, Elvis Presley oder Depeche Mode anfangen.

Wecken lasse ich mich von T-Bone, Bianca und Caro von star FM, bei denen ich auch immer wieder neue Lieblingssongs entdecke. Apropos „Wecken“: meine körpereigene Uhr ist der Ansicht, dass man durch frühes Aufstehen mehr vom Tag hat. Daher schlage ich mir die Nächte eher nicht um die Ohren, auch nicht am Wochenende.

Letzteres beginne ich zurzeit vielmehr im Frühschwimmerclub. Mein Hauptverkehrsmittel ist mein Fahrrad. Ich fahre mit Helm und, wenn es sein muss, auch mit Gummistiefeln. Sollte das Wetter allerdings so gar nicht mitmachen, nehme ich die Bahn zur Arbeit und nutze die Zeit zum Lesen. Ich mag u.a. die „Black Dagger“ oder auch Fantasy/Mystery zum Thema Engel vs. Dämonen.

Ansonsten gehe ich regelmäßig ins English Theatre, auf Konzerte meiner Lieblingsbands, ab und an ins Kino, im Sommer auch gern mal zu American Football-Spielen, lerne Norwegisch, bin Teil der Postcrossing-Community und lache über Comedy von Maxi Gstettenbauer, Marco Tschirpke, Martina Hill u.a.

Es gibt sicher noch das eine oder andere mehr zu erfahren. Wenn du mindestens 1,74m groß und schlank/sportlich bis normal gebaut bist, Humor hast und auf eigenen Beinen stehst, melde dich. Treue und Ehrlichkeit sollten Selbstgänger sein. Bzgl. des Alters möchte ich mich nicht zu sehr festlegen - solange du nicht mein Sohn oder Vater sein könntest. Letztendlich muss das Gesamtbild stimmen.

Meine Emailadresse: uschlu77@gmail.com

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findet ihr hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: