Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Bastian, Willi und May

Heavy Metal Single Banner 2015

Taut es draußen langsam? Dann tauen vielleicht auch eure erkalteten Single-Herzen wieder auf? Lasst die Sonne rein und vielleicht eine neue Lebensabschnittsgefährtin oder einen Gefährten. Hier ein paar Vorschläge. 

Bastian, 21, aus Bonn

Heavy Metal Single Bastian

Bastian (männlich)

Bin 22 jahre alt ( 30.04.1992 )

Ich bin etwa 1.77 cm groß und sehr schlank

Suche eine frau

Wohne in NRW ( Bonn )

Lieblingsbands: Ac/Dc , Scorpions , Die Ärzte , Wednesday 13 ,Tito & Tarantula

Lieblinsfilme: Nightmare before christmas , The Devil´s Rejects ,Tenacious D

Hobby´s: Fotografie (Hobbyfotograf) , Gitarren , Festivals

Ich biete meinem Partner: Viel Humor , romantik , Spaß und einen offenen menschen

Ich erwarte von meinem Partner: Humor , gepflegt , lange abende , verständnis und treue

Weitere Infos:

Ich bin hutträger ( Immer )

Geistreiche gespräche sind mir wichtig

Ihr erreicht Bastian per Mail unter: gerhardt-bastian@web.de

Willi, 19, aus Hoyerswerda

Heavy Metal Single Willi

Ääääh, Willi is übrigens der Typ rechts ;)

Hayho mein Name ist Willi, ich bin männlich, 1,81cm groß,  19 Jahre jung und aus Hoyerswerda (Sachsen).

Ich höre gern ACDC, Broilers, Callejon, Dropkick Murphys, Metallica, Nirvana, Parkway Drive und Slipknot. \m/

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Nightmare on Elmstreet (Nicht die Neuverfilmung!), Silent Hill, Der Exorzist, The Road und Kick Ass.

Ich suche: Sie, intelligent, verrückt mit gutem Musikgeschmack. :D

Meine Hobbies sind Downhill (MTB), Zelten und meine Nachbarn mit guter Musik zu unterhalten.

Ich biete Großes Maul und großes Herz, Ehrlichkeit, 2 Raumwohnung mit Katze, 2 Ratten und 4 Mäusen.

Ich erwarte von meiner Partnerin Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und den Hass auf Rapmusik.

Ihr erreicht Willi per Mail unter: willi_richter@aim.com

May, 22, aus Bremen

Heavy Metal Single May

Hallo Ihr da!

Ich "baller" euch jetzt mal voll.

Ich bin die May! Bzw. Eine May ... bin 22 Jahre schon da um andere Leute in den Wahnsinn zu treiben.

Hab nen weit gefächertes Musikgeschmacksbild und kann mich daher gar nicht recht festlegen - muss man auch mal sagen, gibt viel zu tolle Musik in viel zu vielen Genres! Wozu also festlegen.

Ja ich bin wohl weiblich - also man sollte sich vielleicht nochmal in meinem Perso. oder sonst wo überzeugen ODER man macht die Augen auf & guckt auf das Bild! ;P

Mein Alter hab ich schon erwähnt ... den Namen auch ... Ja toll - was nu?

Achja ... machen wir mal so weiter:

Ich bin eine halbe Bremer-Niedersachsin - was das heißt? Ich kann mich total toll mit einem Fuß nach Bremen & einem nach Niedersachsen stellen, wird's mir also mal irgendwo zu bunt ;) hops ich einfach mal auf "die andere Seite" ... Mit meinen flummihaften ca. 1.75 m bin ich vielleicht in manchen Augen ganz schön klein - aber! Wie sagt man so schön? Klein aber OHO!

Was man mir nicht gleich ansieht, ist dass ich halt auch mal anders kann & gerne auch mal meine "düsteren" Augenblicke habe d.h. dort ist alles inbegriffen auch meine Klamotten :D  ... obwohl ich eine riesige Frohnatur bin, kann man mit mir doch jeden Blödsinn machen ... man sollte nur bedenken: Irgendwo hat Jeder seine Grenzen!

Lest Ihr noch fein mit? Brabbel ich zuviel? Dann guckt halt weg. ;) - Aber nicht weinen, wenn Ihr was verpasst.

Ich hab ein unglaublich großes Herz - was ich mit Herzblut auch gerne dahin gebe wo es hingehört & wo man mir solch ein großes Herz entgegen bringt. Doch muss leider (wieso eigentlich leider?) derjenige, wem ich dieses Herz entgegen bringen soll wissen ... Meine Hobbies sind vielfältig & dort gibt es etwas, ohne das man mich gar nicht erst bekommt. Bücher & Musik - kann ich mir nicht wegdenken. Schreiben - ist was ganz großes in meinem Leben. Zocken - Ja ... Oh mein Gott ... eine Zockerbraut. Fotografieren - Gib mir ne Kamera & ich mach die Welt bunt! Aber da gibt es etwas ohne das gibt es mich einfach nicht - Ich bin eine sehr große Tierfreundin & hab selbst drei Fellknäuel um mich herum wuseln. & ohne die gibts mich definitiv nicht - also wer mit zwei Kaninchen & nem Hund überfordert ist ;x Arrangier dich lieber damit!

Genug von mir? Achja ... Noch nicht ganz! Wenn sich jetzt ein Männlein findet - was bis hier hin gelesen hat & immer noch nicht verschreckt ist ... Treue, Ehrlichkeit & Geduld mitbringt ... dafür aber auch das Gleiche & noch viel mehr zurück kriegt (& auch viel mehr noch gibt als die drei Dinge!) darf es mir gerne schreiben. Wie? -> Per E-Mail: may.empblog@hotmail.com

Tschüss - Over & Out - Habe Fertig - Ihr seid dran!

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. Und ich könnte weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single | permalink

Teile diesen Artikel: