Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Christina und Alexander

Der EMP Heavy Metal Single

Es ist heiß, dann regnet es, dann wird es schwül, dann ist es wieder trocken. So wie die Jahreszeiten, entwickeln sich Beziehungen. Sie sind eine zeitlang frisch und wenn man sie nicht vernünftig feucht hält oder vielleicht sogar düngt, vertrocknen sie. Heute haben wir wieder zwei Singles am Start, die gerne mal wieder befeuchten und vielleicht auch düngen würden: 

Christina aus Thüringen

Heavy Metal Single Christina

Mein Name ist Christina. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Thüringen. Ich hör quasi alles schwarze und rockige und überhaupt alles was Spaß macht. Ich gehe gerne auf Konzerte und bin auch so gerne unterwegs.

Ich bin gebürtige Österreicherin und bin nun aber schon seit 5 Jahren in Deutschland und habe mich schon gut eingelebt. Ich fahre gerne Rad und bin auch so gern in der Natur und bin absolut tierlieb. :-)

Mir gefallen vor allem große, blonde und schlanke Männer. xD

Alles Andere können wir ja persönlich besprechen. ;-)

Ihr erreicht Christina per Email unter: Sorry, Christina ist mittlerweile glücklich vergeben :)

Alexander aus Ostholstein

Heavy Metal Single Alexander

Hi, ich bin 24, Mänlich und etwas dick bei Knappen 1.90m groß.

Kommen aus Ostholstein in Schleswig-Holstein

biete liebevollen, humorvollen und offenen Metaller und erwarte liebevolle und Humorvolle Partnerin

als hobbys betreibe ich gerne Feiern mit Freunden, Party ansich, ich zocke sehr gerne und musik höre ich quasi immer :)

lieblings bands sind: Schandmaul, Saltatio Mortis, Rammstein, Sabaton, viel Power Metal und auch viel viel anderes was ich für gut empfinde :)

würde mich auf Antworten freuen und wünsche auch allen anderen suchenden viel erfolg.

Ihr erreicht Alexander per Email unter: alexander.evers1@web.de

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

ACHTUNG LADIES: Ich könnte weiblichen Nachschub gebrauchen! Männer bewerben sich zu Hauf ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Singles | permalink

Teile diesen Artikel: