Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Daniel, Roman und Susi

Heavy Metal Single Banner 2015Wie läuft das eigentlich so bei euch mit Single-Parties? Kommt ihr euch auch immer vor wie ein Alien?! Die einen sitzen nur rum und trauen sich niemanden anzusprechen, die anderen baggern wie die Könige und kommen doch nicht zum Ziel. Wie soll man denn da die eine perfekte Stecknadel im Heuhaufen finden? Wir hoffen es euch leichter zu machen. Jeden Sonntag gibt es hier drei EMP Heavy Metal Singles, die in ihren eigenen Worten erklären, wieso du sie anschreiben solltest. Los geht's: 

Daniel, 24, wohnt bei Freudenstadtheavy-metal-single-daniel

Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal reinschreibe^^ Aber man soll ja stets offen für neues sein. Meine Wenigkeit heisst Daniel. Bin 24 Jahre alt und komme aus der Gegend rund um Freudenstadt in BaWü. Meine Lieblingsbands sind u.a.

Rammstein

In Extremo

Nightwish

Metallica

Volbeat

und dann gibt's noch paar mehr

Lieblingsfilme: wenn die Angabe Pflicht ist, dann sag ich jetzt einfach mal American Pie, Herr der Ringe, Horrorthriller (Splatterfilme müssen nich sein,da zu eintönig wie ich finde :D)

Zu meiner Person: Bin generell ein lustiger, ruhiger und angenehmer Zeitgenosse bei dem stille Wasser aber tief sind ;) gehe gerne auf Feiern und Veranstaltungen um mal die Sau raus zu lassen. Bin kein Kontrollfreak der die Frau nicht ausm Haus lässt wenn sie sich mal mit anderen Männern trifft^^ Mein Hobby, das Kochen, habe ich zum Beruf gemacht. Bei mir müsste man somit keinen Hungertod sterben :D

Was ich von meiner Partnerin erwarte: Sie sollte so um die 20 bis 26 Jahre alt sein sag ich jetzt mal so... Die üblichen Dinge wie Vertrauen, Ehrlichkeit etc sollten ihr auch wichtig sein.

So.. jetzt fällt mir nichts mehr vernünftiges ein. Wenn noch Fragen sind freu ich mich über eure Mails. Also Mädels, haut in die Tasten ;)

Ihr erreicht Daniel per Mail unter: daniel.72250@gmx.net

Roman, 20, aus Ludwigshafenheavy-metal-single-roman

Hy ich bin Roman, bin 20 Jahre jung, komme aus Ludwigshafen in Rheinland-Pfalz, bin 1,70 groß und versuche hier mein Glück die richtige zu finden XP

Lieblingsbands: Ich höre ziemlich viel durcheinander was die metalgenres angeht von daher habe ich viele x) zu meinen top würde ich zählen(Megadeth, Slayer,Dimmu Borgir, Hypocrisy,Rammstein und Pain)

Lieblingsfilme: Alles was mit Action und Horror zu tun hat zb.Predator, Pulp Fiction, saw Reihe und vieles mehr.

Hobbys: Zu meinen Hobbys würde ich Gitarre spielen, Zocken, Essen ~ und Musik hören zählen.

Was ich meinem Partner biete?

Nun ich bin zwar am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend aber dann wenn man mich erst besser kennenlernt bin ich ziemlich krank im Kopf xD weil mein schwarzer Humor doch stark präsent ist. Dazu bin ich treu und man kann auch was mit mir Unternehmen aber gegen Abende vom TV hab ich auch nichts gegen.

Was ich von meiner Partnerin erwarte?

Das Sie Humor versteht, nicht eine ist die ständig auf Partys gehen muss und damit zurecht kommt das ich oft arbeite(selbst am Wochenenden und Feiertagen)und deshalb selten zuhause bin.

Ihr erreicht Roman (oder auch den jungen John Lennon) per Mail unter: roman.shapiro172@googlemail.com

Susi, 54, aus NRW

heavy-metal-single-susanne

Mein Name ist: Susi (weiblich)

Am 19.08.1962 geboren, aber jung geblieben.

162 cm groß—schlank 60 kg 60 cm lange schwarze Haare

Musik ist mein Leben.. Metal live forever!!! Meine Lieblingsbands: EVERGREY, ICED EARTH, DISTURB;

und viele mehr, mein Musik Spektrum ist groß…einfach was gefällt.

meine Hobbys sind:

bin so oft wie möglich mit meinem kleinen Hund in den Wäldern, dort fühle ich mich wie zuhause

und man kann richtig abschalten. Oder ich fahre einfach mal ganz locker mit meinem Bike eine Tour,

ich genieße es immer wieder.

Zitat von Freunden:

Du bist eine tapfere, wunderbare einzigartige, wertvolle Frau , die viel zu

geben hat. Wer das nicht zu schätzen weiß, ist es nicht wert. Das Leben geht

trotzdem weiter, Susan, Kopf hoch liebe, es auch für Dich wieder bessere

kommen Zeiten...

Musik ist mein Leben.. Metal live forever!!! Meine Lieblingsbands:

EVERGREY, ICED EARTH, DISTURB; und viele mehr, mein Musik Spektrum ist

groß…einfach was gefällt.

ja was suche ich? Natürlich, das passende Gegenstück!!

Natürlich nicht unbedingt 11‐‐und mehr Jahre jünger‐‐aber mit 5 bis 10 Jahre. Kann ich leben!

liebe langes Haar, wenn du Motorrad fährst das wäre absolut cool, aber muss nicht sofort sein. Man

kann ja Führerschein noch nachträglich machen, ansonsten ist es nicht unbedingt ein Muss, natürlich

wäre es auf jeden Fall toll. Ist halt irgendwie Doof...wenn man immer nur einen Sozia hat, es ist

wirklich viel schöner und macht viel mehr Spaß wenn beide gemeinsam fahren.

Suche einen Mann aus Nord Rhein Westfalen möglichst nicht weit entfernt maximal 120‐150

Kilometer. Du solltest mindestens 180 cm groß sein, lange Haare, und eher der Wikinger oder

Indianer Typ sein.

Wäre schön wenn Du: SCHÜTZE‐WAAGE, LÖWE, oder ZWILLING MANN wärst mit diesen

Sternzeichen bin ich mir 100% sicher das hält ewig.‐‐‐ hoffe es hört sich nicht übertrieben an—

aber es ist definitiv so.Also traut euch, aber nur mit ernsten Absichten bitte!!!!

DU SOLLTEST:

TREU‐‐LIEB‐ZÄRTLICH‐EHLICH‐ZUVERLÄSSIG‐NATURLIEBABERVERSTÄNDNISSVOLL‐

HUMORVOLL‐REISEN LIEBEN‐FEST IM LEBEN STEHEN‐DIE

SCHULTER ZUM ANLEHNEN BIETEN‐UNGEFAIR DIE GLEICHE MUSIK HÖREN.

DANN STIMMT ALLES!

Noch einmal ein Gedanke von mir, was ich einfach mal loswerden möchte

Wer Dich wirklich mag, liebt, oder Interesse an Dir hat, sucht Wege für Dich da zu sein. Der, der es

nur vorgibt, sucht Gründe um es nicht sein zu müssen. In deinem Leben musst du unerreichbar sein

für die, die nicht wissen, was sie an dir haben und erreichbar sein für die, die wissen, wie wichtig du

für sie bist !! Denn wer dich nicht zu schätzen weiß, hat dich nicht verdient!! Die größten Schätze

werden meistens übersehen, und wenn sie dann doch einmal gefunden werden, dann "leider" nur

von denen, welche sie nicht zu schätzen wissen. Wahre Liebe lässt frei, Freiheit lieben und leben.

Eine Partnerschaft welche aus Freundschaft aufgebaut wurde und wo fast unbemerkt die Liebe

wuchs, hält ewig, alles andere wird sich hier noch totsuchen hihihi.... Wenn mich jemand kennen

lernen möchte der weiter weg wohnt***** dem möchte ich sagen— das ich definitiv nicht aus

meiner Gegend weg ziehe—ich habe genug Gründe um hier zu bleiben—( Erfahrungs geschädigte

Fernbeziehungen!!) Noch dazu das meine Söhne hier leben und ich meine Familie hier habe. Es

würde sich definitiv nicht lohnen—mich hier anzuschreiben wenn sich derjenige dafür entscheidet

dort zu bleiben, wo er lebt. Denn nur wenn jemand bereit ist mit mir hier zusammen zu sein. Den

würde ich gerne kennen lernen wollen. Sei es so—müsstest du dich später entscheiden zu mir in die

Gegend zu ziehen! Also‐‐ noch einmal‐‐ich bin nicht unansprechbar‐‐ aber ich bitte darum‐‐nicht nur

zu gucken, sondern man kann auch mit mir reden.. auf vernünftige Weise.

beim ersten Kontakt hier ist es nicht so wichtig wie jemand heißt. Sagen wir mal—der Text ist

Ausschlaggebend! Und wenn sich jemand sehr angesprochen fühlt . Lese meine Wünsche und

Vorstellungen einfach durch, wenn du magst... habe auch einige Suchkriterien. Ich hoffe du wirst von

meinem Text nicht überflutet‐‐aber es hat für mich einen sehr großen Wunsch‐‐da ich bis jetzt, aus

meinen alten Beziehungen. Die an für sich keine waren gelernt habe. Ich bin also ein etwas

gebranntes Kind und habe nie wirklich den richtigen gefunden. Habe ganze 3 feste Beziehungen über

viele Jahre geführt.. ich hasse es von einem zum anderen zu springen. Deshalb bin ich bodenständig

und sehne mich nach einer aufrichtigen festen Beziehung, wo alte Werte noch zählen. Nun ja..ich bin

gespannt ob ich dein Interesse geweckt habe? Und wenn du genauso denkst dann stimmt doch

alles!! Denn genauso so wie du es dir vorstellst und suchst bin ich und nicht anders. Diese treue

ehrliche Seele‐ :‐) jetzt kannst du entscheiden ob du mir schreibst oder nicht.

Liebe ohne Wenn und Aber!

Verschiedene Vorstellungen von etwas zu haben ist sicher kein Problem. Im Gegenteil: So kommen

ein wenig Feuer und Spannung in die Beziehung. Entscheidend ist aber, dass man ähnliche Ansprüche

an das Leben hat. Nicht immer müssen die kleineren Ziele übereinstimmen. Auch andere Werte, wie

beispielsweise: Treue oder Ehrlichkeit sollten übereinstimmen!!!

Eine erfolgreiche Beziehung bedeutet für mich:

zwei Menschen gestalten, die sich zusammentun, um ihr Leben zu teilen. Beide wissen, was sie von

der Partnerschaft erwarten, und dass man etwas tun muss, um die Liebe zu erhalten. Mir ist es

wichtig, eine durchgehende Zuneigung mit Zärtlichkeit und Verständnis zu erleben! Nähe hat zwei

Formen ‐ die eine entsteht durch gemeinsame Erfahrungen, Vertrauen und Emotionen ‐ eine

seelische Nähe sozusagen!!! Auch mal zu zeigen, wenn der andere nicht viel hat, ihm das nicht

anmerken zu lassen und nicht immer wieder durch die Blume zu sagen, (ich bin schließlich der, der

arbeitet!) Wovon ich sowieso nichts habe. Sollten sich die Lebensziele nicht mehr vereinbaren

lassen, ist nur eine Trennung nötig, anstatt den anderen zu Quälen und verändern zu wollen und ihn

nicht zu akzeptieren wie er ist. Absolut wichtig ist für mich Zusammengehörigkeitsgefühl und den

Wunsch, Zeit miteinander zu verbringen. Gemeinsames Lachen Konflikte zu entschärfen.

Nähe hat zwei Formen ‐ die eine entsteht durch gemeinsame Erfahrungen, Vertrauen und

Emotionen ‐ eine seelische Nähe. ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Treue oder Ehrlichkeit sollten

übereinstimmen!!! Und wenn die Liebe ‐ als Bauplan quasi ‐ nicht da ist, dann können auch die drei

Säulen nicht mehr bauen als ein Luftschloss …

Summe Sumarum meinerseits : Passt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe 2 Erwachsene Söhne .

Ihr erreicht Susi per Mail unter: susanne.obst@yahoo.de


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: