Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Joshua, Henrik & Corinna

Der EMP Heavy Metal Single

Es gibt keine Ausrede mehr, wieso man als Frau Single ist. Ich habe sooo unfassbar viele Zuschriften von Männern bekommen, dass es einfach zu lange dauert, wenn wöchentlich nur zwei Singles vorgestellt werden.

Heute stelle ich zwei Männer und eine Lady vor, damit ihr alle noch vor Weihnachten euer Glück findet :) 

Joshua, 22, aus Kirchen

Heavy Metal Single Joshua

Vorname: Joshua (Yoshi)

Lieblingsbands : Triivium, Asking Alexandria, A Day To Remember

Lieblingsfilme : Queen of the damned, The Grey - Unter wölfen , Riddick

Geschlecht : Männlich

Alter : 22

Suche selbstverständlich Frauen :D

Wohnort : 57548 Kirchen

Größe : ca 186 cm

Hobbies : Klavier, Fotografie, Kampfsport (Aikido)

Ich bin eine treue und ehrliche Seele und das gleiche erwarte ich auch von meinem Partner.

Kontakt an : Sothros@web.de

Hendrik, 20, aus dem Raum Bonn

Heavy Metal Single Hendrik

Hi,

mein Name ist Hendrik, ich bin 20 Jahre alt, 1,76m groß und komme aus dem Raum Bonn.

Musik höre ich von Rock bis Folkmetal alles, was mir gefällt.

Filme auflisten würde langwierig werden, daher gebe ich mal als Genrebeispiele Serien an: Game of Thrones, Supernatural, Arrow, Vikings, The Big Bang Theorie. Außerdem diverse Animes.

Wenn ich nicht grade in der Uni bin mache ich gerne Sport, lese (Bücher und Mangas), zocke, koche gerne oder fahre Motorrad. Ich habe trotzdem immer genug Zeit für ein Privatleben und bin für ziemlich jeden Unsinn und Spaß zu haben.

Ich biete mich: Unternehmungslustig, humorvoll, zuverlässig

Ich suche: Sie, geistreich, witzig, treu, fest im Leben und mit dem Wissen was Sie will. Fragen zu irgendetwas? Dann freu ich mich von Dir zu hören =)

Ihr erreicht Hendrik per Email unter: hendrik.mueller.home@gmx.de

Corinna, 19, aus Heilbronn

Heavy Metal Single Corinna

Vorname: Corinna :)

Lieblingsband: volbeat

Geschlecht: weiblich

Alter: 19

Suche: Männer

Wohnort: BaWü, Heilbronn

Größe: 1.58

Hobbies: Zeichnen, Tanzen, Freunde

Erwartungen: Treue, Ehrlichkeit usw :o

Corinna freut sich über Zuschriften unter: zajonz.core@web.de

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: