Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Julia und Manuel

Der EMP Heavy Metal Single

Wenn man den ganzen heißen Tag, vielleicht auch berufsbedingt, in seinen Schuhen stecken musste, freut man sich abends um so mehr über eine amtliche Fußmassage. Aber es sich selbst zu machen, ist nicht so spannend und spektakulär. Wir hätten da ein paar Menschen, die zufällig einen Partner suchen und vielleicht auf Füße stehen. Das müsst ihr dann selbst rausbekommen...

Julia aus Berlin

Heavy Metal Single Julia

Hi!

Mein Name ist Julia und ich wohne seit einem Jahr in Berlin. Anfangs war ich total begeistert, weil ich es nicht gewohnt war, spontan zu so vielen Konzerten meiner Lieblingsbands fahren zu koennen, aber die Freude wurde ziemlich schnell dadurch gedaempft, dass ich meistens keine Leute finde, die meinen Musikgeschmack teilen und mich begleiten.

Ich bin also, wie ihr euch jetzt denken koennt, weiblich und gerade noch so 21 Jahre alt. Da ich seit fast 5 Jahren single bin und Nachtclubs bekanntlich nicht der richtige Ort sind, langfristige Beziehungen zu finden, hab ich mich mal dazu ueberwunden, das hier zu schreiben. :-)

Ein paar Infos:

Ich bin angehende Veranstaltungstechnikerin und wuerde mich als recht musikalisch bezeichnen. Seit 2011 nehme ich wie eine Verrueckte alle Konzerte und Festivals mit, die mich ansprechen. Auch weite Fahrten ins Ausland halten mich davon nicht ab. ;-)

Mein Musikgeschmack geht in Richtung Rammstein, System of a down, Metallica, Slipknot, Offspring, Volbeat, Aerzte, Die toten Hosen, Linkin Park, In Extremo etc.

Ausserdem lese ich sehr viele Buecher aller Art, schaue ab und an Filme, am liebsten Comedy oder Thriller und ich hab eine Schwaeche fuer kleine suesse Tiere, u.a. auch Ratten.

Bei einem Mann ist mir v.a. Treue, Selbstbewusstsein, Ehrgeiz, Verantwortungsbewusstsein und Humor wichtig.

Er sollte sein eigenes Leben mit Freunden und Hobbys haben, das er gerne mit mir teilt, aber auf gar keinen Fall meinetwegen opfert!

Achja, ich bin 1,68m gross, 5kg weniger wuerden mir sicher nicht schaden, aber eigentlich geht die Figur noch als normal durch. *g*

Eine Sache solltet ihr noch wissen: ich bin manchmal ein bisschen zu ehrlich. Das solltet ihr beruecksichtigen, wenn ihr mir schreiben wollt. Aber vielleicht ist es dem ein oder anderen ja das Risiko wert. :-)

Und ich weiss, das hier ist die Singleboerse, aber ich bin auch guten Freundschaften gegenueber gar nicht abgeneigt.

Ihr erreicht mich unter: yaracanda@gmx.de

Manuel aus Oberfranken

Heavy Metal Single ManuelVorname: Manuel

Lieblingsbands: Linkin Park und jegliche andere Metal Bands aller Art

Lieblingsfilme: Batman, Since Fiction ,Horror

Geschlecht:Männlich

Alter: 34

suche Frau

Bayern,Oberfranken,Kreis Lichtenfels

Größe: 176

Hobbies: singen,Schlagzeug spielen,PC und Xbox 360

Was bietest du deinem Partner? Treue, Ehrlichkeit

Was erwartest du von einem Partner? Das gleiche

Ihr erreicht Manuel per Email unter: sbleeding@hotmail.de

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

ACHTUNG LADIES: Ich könnte weiblichen Nachschub gebrauchen! Männer bewerben sich zu Hauf ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Teile diesen Artikel: