Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Kevin, Matze und Nicole

Heavy Metal Single Banner 2015Hallo Leser! Du hast auf nem Sonntag also Zeit, in Ruhe einen Blog zu lesen. Bist du Single, oder was? Gut für uns! Die wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles warten auf deine E-Mail. Ja, genau auf deine E-Mail. Hau rein! 

Kevin, 25, aus BohmteHeavy Metal Single Kevin

  • Vorname: Kevin
  • Lieblingsbands: 4Lyn, VNV Nation, Shinedown, Feuerschwanz (das gröbste ist abgedeckt ;D )
  • Lieblingsfilme: Hier kann ich keinen direkten Lieblingsfilm nennen, es sind einfach zu viele, aber es geht so in Richtung Aktion, Horror und Komödien
  • Geschlecht: Ja das ist Glaube ich unverkennbar
  • Alter: 25
  • Wohnort: Bohmte - So kleines Nest im Landkreis Osnabrück
  • Größe: 183
  • Hobbies: Meine Hobbies sind meine Ehrenämter (Jugendvorstand des OEGB und des NWDSB), ich zocke ganz gerne, bin da auch recht flexibel ob es nun der rechner oder die Konsolen sind :D und so n kleines Hobbie ist dann auch nebenbei immer mal wieder so n bisschen Technik, da kommt dann so n kleiner Nerd in mir durch xD Ich gehe auch gerne auch Konzerte und Festivals.
  • Was bietest du deinem Partner? Meinem Partner biete ich, viel Liebe, Vertrauen, Treue, Unterstützung, viel Freiheit
  • Was erwartest du von einem Partner? Ich erwarte von meinem Partner auch das was ihm Biete, vor allem darfst sie nicht Eifersüchtig sein. Da kann ich nicht so recht mit Umgehen. In einer Beziehung muss man sich einfach Vertrauen.
  • Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest: Ja das gibts noch so viel, ich kann ab und zu viel reden. Aber wenn ihr noch was wissen möchtet schreibt mir ruhig (=

Ihr erreicht Kevin per E-Mail unter: post-fuer-nivek@web.de

Matze, 24, aus der Region um RegensburgHeavy Metal Single Matze

Vorname: Matze

Lieblingsbands: Powerwolf, Kataklysm/Exo Deo, Sabaton, Schandmaul, Vogelfrey, Feuerschwanz

Lieblingsfilme: Horror im allgemeinen (kreuz und quer), Komödien, Animes

Geschlecht: Männlich

Alter: 24

Suchst du Männer oder Frauen?: Frau

Wohnort oder Region: Regensburg (Bayern)

Größe: 1,98m (Ja, ich bin so groß)

Hobbies: Gaming, Konzerte/Festivals, Mangas/Animes, IT-Technik, mit Freunden Abends in der Kneipe sitzen

Was bietest du deinem Partner?: Feinfühligkeit, ich bin ein Großer Teddybär!, Einfühlungsvermögen, Treue, Ehrlichkeit, Beschützerinstinkt...Und ja, das Bild spiegelt mich ziemlich gut wieder^^

Was erwartest du von einem Partner?: Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Treue, Selbstständigkeit, lässt mir meinen Freiraum

Und alle weiteren Infos die du gerne ausplaudern möchtest: Ich hab nen kleinen Fable für Rothaarige mit Brille...weiß auch nicht wieso^^ Bin recht offen meinerseits und mal sehen was so kommt =)

Ihr erreicht Matze per E-Mail unter: Timboras@hotmail.de

Nicole, 25, aus HerfordHeavy Metal Single Nicole

Hallo Ihr lieben da draußen,

ich bin Nicole und komme aus Herford, bin 1,70m groß und 25 Jahre jung.

Zu meinen Lieblingsbands gehören Rammstein, AC/DC, Metallica, Eisbrecher aber auch einige mehr. Sehr gerne höre ich auch den Rock der 70 und 80 Jahre aber auch gute deutsche Musik (Oomph!, Scorpions, Maerzfeld, ASP, In Extremo, etc.) darf da natürlich nicht fehlen . Niemand kann mir also vorwerfen ich würde keine deutsche Musik hören hehe.

Nicht nur die Musik gehört zu meinem Steckenpferd, denn ich liebe auch gute Filme. Am besten aus den Genres Horror/Thriller/Action aber eine gute Komödie darf es auch mal sein. Es haben sich über die Zeit auch sehr viele davon in meinem Schrank angesammelt.

Natürlich bin ich auch draußen an der frischen Luft unterwegs mit Freunden, tue aber auch gerne mal auf meiner XBox zocken. Auf Konzerte gehe ich auch, allerdings bin ich so langsam aus dem Alter raus jedes Wochenende auf Partytour zu gehen. Ab und zu darf das auch mal sein aber nicht zu oft, zumal das mein Job auch nicht oft zulässt.

Ich suche auf diesem Wege jetzt einfach mal einen Partner, der mich mit meinen Ecken und Kanten einfach so nimmt wie ich bin. Mein Partner sollte auch auf jeden Fall damit zurecht kommen das ich am Wochenende schon mal früh aufstehe um ein Formel 1 Rennen zu schauen, denn das ist für mich ein muss. Er sollte auf jeden Fall ehrlich sein und auch selbst mit ehrlichen Antworten klar kommen, denn ich sage jemandem ins Gesicht was mir nicht passt. Treu sollte er auf jeden Fall sein und auch Vertrauen haben und nicht total Eifersüchtig auf alles und jeden sein.

Über mich solltet Ihr natürlich auch etwas erfahren, also ich bin auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben und muss mir von meinen Freunden sagen lassen das ich verrückt bin. Eine große Klappe habe ich auch und habe fast immer eine spontane Antwort für dich parat, also Achtung verrücktes Huhn im Anmarsch .

Ich hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck von mir verschaffen und bin nun auf eure antworten gespannt. Ihr dürft aber auch gerne mich noch weiter über mich ausfragen .

Eure Nicole

Ihr erreicht Nicole per E-Mail unter: niciferrari@gmx.net

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findet ihr hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: