Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Michael, Mirco und Kristin

Heavy Metal Single Banner 2015

Diese Woche waren wir mit ein paar Kollegen das erste Mal Eis essen. Im Sommer kommen sicherlich noch viele fantastische Stunden, in denen man gerne ein Eis schnabbulieren würde, aber natürlich nicht alleine. Doch was tun? Ein Kind adoptieren? Wir sind doch nicht Brangelina und die zwei haben sich ja auch irgendwie gefunden. Wir geben hier unser Bestes und auch heute präsentieren wir euch wieder 4 Singles, die der kalten Köstlichkeit sicher nicht abgeneigt sind. Denn mal ehrlich, wer mag denn kein Eis! 

Marcel, 31, Berlin

Heavy Metal Single Marcel

Vorname: Marcel

Spitzname: Marzey

Geschlächt: männlich

Alter: 31

Lieblingsbands: HIM, 69 Eyes, Cradle Of Filth, Mercyful Fate, King Diamond, System Of A Down, Lordi, Skew Siskin, Tenacious D, Metallica, Jack White, Creed, Alter Bridge, Nickelback, Black Veil Brides, Alice Cooper, Kiss, Guns N Roses, Smashing Pumpkins, Aerosmith, Rolling Stones, Misfits,, Powerwolf, Ghost, Sick Puppies, Hole/Courtney Love, Samsas Traum, Volbeat uvm.

Lieblingsfilme: Hellraiser, Nightmare On Elm Street, House Of Wax, Stieg Larsson Milennium Trilogie, Halloween, Wrong Turn-Reihe, Suspiria, Braindead, Juno, An American Crime, SAW, The Cottage, 2001 Maniacs, Day Of The Dead, Dawn Of The Dead, Haus der 1000 Leichen, Devils Rejects, House Of Wax, Fight Club, Besser Gehts Nicht, Hard Candy, Crank 1+2, Transporter Reihe, Phenomena. Bei Horrorfilmen steh ich im großen und ganzen auf die alten Klassiker, wo es nicht immer nur literweise Blut gibt und keine richtige Handlung.

Wohnort: Berlin

Auf der Suche nach: Frauen

Größe: 1,72m

Beruf: arbeitssuchend, da es mit einer Sehschwäche verdammt schwer ist, etwas zu finden!

Hobbies: Schreibe für ein Rockmagazin seit 2010, Konzerte, Städte besichtigen, Journalismus.

Wenn du einen guten Sinn für (schwarzen) Humor hast und es ehrlich meinst, melde dich bei mir! Ich würde mich sehr freuen. Gerade in der Metalwelt gibt es viele sehr sympathische Leute mit einer Guten Einstellung, da bin ich mir sicher! Stay heavy!

E-Mail: marzeyrocks@googlemail.com

Michael, 20, aus Heppenheim

Heavy Metal Single Michael

Hi!

Ich heiße Michael, bin 20 Jahre alt und lebe in Heppenheim (Bergstraße). Das liegt in Südhessen.

Ich bin 180cm groß, schlank, habe braune Augen sowie schulterlange, hellbraune Haare.

Zu meinen Lieblingsbands zählen: HammerFall, Powerwolf, Equilibrium, Amon Amarth, Children Of Bodom,

Finntroll und Thunderstone. Aber wirklich festsetzen kann ich mich da nicht, dafür gibt es viel zu viele gute Bands, die ich gerne höre. Man kann ja gerne mal drüber schwätzen. Generell ist im Bereich des Metals bei mir fast alles gern gehört. :)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Hobbies. Dazu zählen: Gitarre spielen, Fotografie, Videoschnitt,

Bildbearbeitung, sowie Let's Plays und die Insektenzucht.

Ich bin heterosexuell, suche daher eine feste Freundin. Das Alter ist mir nicht sonderlich wichtig, nur solltest du nicht meine Mama sein.

Zu deiner Optik habe ich keinen sonderlich nennenswerten Wunsch...ich mag nur schwarze und rote Haare ganz gern..

Vielleicht sollte eher ich dich über die Türschwelle tragen können und nicht umgekehrt... :D

Ist aber logischerweise keine Pflicht. Vom Vorteil ist natürlich, dass du aus der Nähe kommst, spielt aber eher keine wichtige Rolle.

Ich erwarte nicht viel von dir. Nur, das, was ich verlange sollte selbstverständlich sein. Zum einen Vertrauen.

Habe nicht sonderlich Lust auf eine Trulle, die immer dämlich herumeifert (Hatte ich alles schon, es nervt einfach)

und zum anderen solltest du mich so akzeptieren, wie ich bin. Akzeptanz ist für mich wichtig, da fallen auch meine Hobbies drunter, welche ich nicht einfach aufgebe, da sie mir zu wichtig sind. Im Gegenzug gebe ich dir natürlich das Gleiche. :)

Außerdem biete ich dir humorvolle Stunden sowie vollkommene Ungezwungenheit, sehr viel Zuneigung und Romantik.

Die Ungezwungenheit biete ich deshalb an, weil es oft genug Momente im Leben gibt, bei denen eine Person vielleicht auch mal alleine sein möchte.

Ich möchte meiner Partnerin diesen Freiraum lassen, bin aber auch im Gegenzug immer für dich da und lasse für dich alles stehen und liegen.

Ich würde mich freuen, wenn mich die ein oder andere junge Frau eventuell kennenlernen möchte. :)

Erreichen kannst du mich unter folgender eMail-Adresse: michael.winkel94@gmx.de oder Skype: tigress305

Bis bald.

Michael

Mirco, 23, aus Pirna

Heavy Metal Single Mirco

Moin, Moin ja was gibt es über mich zusagen, ich bin der Mirco und bin 23 Jahre alt. Suche eine Sie für eine Beziehung oder was halt sonst so rauskommt. Ich bin 1,70 groß und halte mich mit Mountainbike fahren fit also wäre es gut wenn du auch mal mit mir zusammen durch den Wald fetzen kannst.

Ja was höre ich für Musik an: momentan habe ich mich auf  neue deutsche Härte  (Rammstein,Ost+Front,Eisbrecher usw)  und Mittelalter Rock (SaMo, SUtoSA und In Ex) versteift, ansonsten höre ich eigentlich alles an was die schwarze Szene herzugeben hat.

Filme schaue ich sehr gerne Fantasy, Action und Science-Fiction(zb: 300, Drive Angry, Ghost Rider, Matrix usw) natürlich auch mal Horror. Momentan bin ich wegen meiner Ausbildung in Pirna wohnhaft (Sächsische Schweiz).

Was erwarte ich von meinem Partner: das man auch mal ein Scherz machen kann und sich nicht sonst wie einengt, auch die Treue spielt eine wichtige Rolle und das sie sich auch mal über kleine Dinge freut.

Was biete ich: ich bin zwar eher der ruhige typ aber bin trotzdem offen für neues und genieße auch gerne mal ein romantischen Abend zusammen, bin immer gut drauf und den Rest naja den müsst ihr selber rauskriegen will ja nicht alles verraten.

So das war es erstmal von mir, wünsch euch noch ein schönen Tag

Erreichen könnt ihr mich unter dieser email Adresse: penagoth@web.de

Kristin, 28, aus dem Rhein-Main Gebiet

Heavy Metal Single Kristin

Hi,

ich bin Kristin - weiblich, 28 Jahre alt und auf der Suche nach `nem Kerl. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, genauer gesagt kurz vor Mainz.

Das Wichtigste nach oben – meine Lieblingsbands: System of a Down, DONOTS, VOLBEAT, Monsters of Liedermaching, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Broilers, Rise against, Frank Turner, Schrappmesser, The Gaslight Anthem, Montreal, Slipknot und viele mehr.

Wie man sehen kann bin ich nicht auf ein Genre festgelegt. Ich freue mich auch immer darüber etwas neues kennenzulernen.

Ich liebe es auf Konzerte und Festivals zu gehen. Leider bin ich damit in meinem (sonst sehr tollen) Freundeskreis ziemlich allein und muss daher oft alleine zu Konzerten gehen – das möchte ich gerne in Zukunft ändern.

Meine weiteren Hobbies sind reisen, tanzen oder Cocktails trinken gehen, Lesen und Kino. Generell finde ich es toll Filme mit Freunden zu schauen oder einfach Blödsinn zu machen und Spaß zu haben! Ich hoffe, jemanden zu finden mit dem ich gleichermaßen gut reden und Spaß haben kann!

Kurz noch etwas zu mir: Ich bin etwas klein geraten – gerade mal 1,58m...

Anfangs bin ich noch schüchtern und zurückhaltend – aber keine Angst, dass legt sich mit der Zeit (oder dem Alkoholpegel ;D).

Bei Interesse erreichst du mich per Mail unter Krissy86@gmx.net

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. 

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single | permalink

Teile diesen Artikel: