Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marli, Thorsten und Stefan

Der EMP Heavy Metal Single

Noch 3 Tage bis Heiligabend. Wäre es nicht wundervoll, zwischen dem ganzen Geschenke tauschen, heimlich Nachrichten mit einer netten Person tauschen zu können? Wir haben heute wieder 3 Singles am Start, eine Lady und zwei Herren, die empfänglich für den Nachrichtenaustausch wären. 

Thorsten, 19, in der Nähe von Kaiserslautern

Heavy Metal Single Thorsten

Hallo an die Metlerinnen da drausen,

ich möchte mich gerne vorstellen:

Name: Thorsten Nickolaus

Geschlecht: Männlich

Suche: Eine Frau

Alter: 19 Jahre

Region: Kaiserslautern (aber nicht direkt)

Größe: ca. 1,80 m

Gewicht: 65 kg und sportliche Figur

Hobbies: Trainieren (im Fitnessstudio), mit Freunde treffen und/oder feiern, auf Festival´s und Event´s abrocken, auch Männer müssen shoppen gehn.

Lieblingsbands: BRDigung, Hämatom, Metallica, Frei.Wild, Böhse Onkelz, Die Toten Hosen, J.B.O,9 mm, Rammstein, und viele mehr.....

Lieblingsfilme: Um es kurz zu fassen, hauptsächlich So Horrorfilme, Actionfilme und auch Komödien. Hier ein paar Titel von meinen Lieblingsfilme: Evil Dead, 300, Ted, Sleepy Hollow, Sucker Punch, Matrix, Underworld, The Expendables, Star Wars, Stirb Langsam und auch viele mehr....

Was erwarte ich von meiner Partnerin ?: Ich möchte einen Partner kennen lernen, der freundlich ist, ehrlich ist, dass der andere dafür sorgt, dass es einem selbst gut geht, verantwortungsbewusst ist, mit dem man auch reden kann und mich SO akzeptiert wie ICH bin.

Was biete ich meiner Partnerin ?: Ich bin ein offener, höflicher junger 19-jähriger Mann, der ehrlich, liebenswert, verantwortungsbewusst, freundlich ist und mirt dem man gut über alles reden kann (weiß ich aus Erfahrung von meinen Freunden).

Ich freue mich über die Kontakte, die ich bekomme.

Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten Nickolaus

Ihr erreicht Thorsten unter: thorsnickma@web.de

Stefan aus Erfurt

Heavy Metal Single Stefan

Name:          Stefan Rohmund

Geschlecht:  männlich

ich suche:    Frauen

Wohnort:      Erfurt / Thüringen

Größe:         1,75 m

Gewicht:       72,5 kg

Hobbies:       Zocken am PC, Kino, Filme / Serien, Bowling

Lieblingsbands:    Asp und Letzte Intanz dominieren meine Playlist

Lieblingsfilme:      gibts zu viele ._.

Ich biete: - ein offenes Ohr für alles

- viel Humor - meine Kuschelsucht - das Gefühl der Entspanntheit ;) - Rat und Tat bei allem wo ich helfen kann - die wahrscheinlich treuste Seele des Planeten

Erwartung: - mein Humor sollte geteilt werden

- Sie muss mit mir klar kommen - geteilte Kuschelsucht wäre nice ;) - bitte keinen Hund =S - Katze wäre toll

Hoffe das sind genug Angaben ;D Und ich freue mich auf eure Mails!

Ihr erreicht Stefan unter: KrallichMir@t-online.de

Marli, 18, aus Köln

Heavy Metal Single Marli

Hey zusammen!

Ich bin die Marli, 18 Jahre alt, 1,82m groß und komme aus Köln. Ich bin auf der Suche nach einem netten Rockinfizierten Typen  mit dem man das ein oder andere Festival zusammen erleben kann. Ich steh mehr auf dunkelhaarige und hab auch überhaupt kein Problem mit Piercings und Tattoos ganz im Gegenteil ( hab selber leider keine aber will mir vielleicht bald ein Septum stechen lassen )XD

Meine absolute Lieblingsband ist My Chemical Romance ( ich bin ein ziemlich gestörter Fan XD ), außerdem höre ich noch gerne Callejon, Bullet form y Valentine, Asking Alexandria, A Day to Remember, Simple Plan, Slipknot, Five Finger Death Punch, the Used, Blink 182, Sum 41 und Disturbed. Eigentlich ein Mischmasch aus Core, Metal und Aternative/Rock. Von jedem etwas halt XD

Was es zu mir zu sagen gibt: Ich bin eigentlich eine sehr aufgeschlossene Person, die anfangs oft sehr schüchtern ist, aber das legt sich mit der Zeit bei mir :) Ich zeichne wahnsinnig gerne, bin viel und oft mit meinen Freunden unterwegs und natürlich bin ich geradezu Konzertsüchtig :D Meine Filmvorlieben liegen bei Action und Fantasyfilmen zb. Herr der Ringe, der Hobbit, Transformers aber auch Nightmare before Christmas( Tim Burton Filme generell <3 ) oder Fluch der Karibik , doch ich liebe auch Horrorfilme über alles . Auch Sendungen dürfen bei mir nicht fehlen, Supernatural, Sherlock und Game of Thrones sind der Hammer!  An sich bin ich ein sehr kreativer und witziger Mensch (zumindest sagen das meine Freunde^^), von Zeit zu Zeit auch etwas gestört, aber was ist schon normal?! :D

Falls ihr Fragen oder Interesse habt, addet mich doch einfach bei Facebook, dann können wir mal mehr schreiben und uns besser kennen lernen. Ich freue mich über jeden :)

Liebe Grüße an alle da draußen! XD

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Gerne! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Singles | permalink

Teile diesen Artikel: