Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Matthias, Moritz und Viktoria

Heavy Metal Single Banner 2015Ich versuche es heute mal ohne riesen Einleitung. Jeden Sonntag veröffentlichen wir hier im EMP Blog drei Singles, die sich in ihren eigenen Worten beschreiben. Was du tun musst, um an dein Glück zu gelangen, schreib einfach nur ne verdammte E-Mail. Good Luck, hier sind sie: 

Matthias, 23, aus SpeyerHeavy Metal Singles Matthias

• Name: Mathias • Alter: 23 • Lieblingsbands: Da gibt es so viele, da ich nicht nur Metal sondern auch viel in die Gothic Richtung höre.

Meine Lieblingsbands sind aktuell Sonic Syndicate, The Unguided, Solution .45, Scar Symmetry, Silent Civilian, Amon Amarth, Sabaton, Eisbrecher, A Life Divided, Chrom, Agonoize, Aesthetic Perfection und und und. Is zu viel zum aufzählen :D

• Lieblingsfilme: Alle Filme von Hayao Miyazaki, Der Herr der Ringe und Der Hobbit, Harry Potter, Transformers, Guardians of the Galaxy, Ich einfach Unverbesserlich, einfach das, worauf ich in dem Moment lust habe :D • Suchst du Männer oder Frauen: Frauen. • Wohnort: Speyer, nähe Ludwigshafen und Mannheim (Speyer kennt ja eh kaum einer :D ) • Größe: 1,80 • Hobbies: Motorrad fahren, mit Freunden weg gehen, Festivals, Konzerte, gelegentlich zocken, Freizeitparks, Fotografieren (nur so zum Spaß, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, hab bis jetzt nur Tiere und Motorsport-Events fotografiert, oder auf Familienfesten den Fotografen gespielt :D) • Was bietest du deinem Partner?: Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Unternehmenslust z.B. Wandern, Radtouren oder einfach zu zweit Spazieren gehen. • Was erwartest du von einem Partner?: Eigentlich das gleiche was ich biete, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Unternehmenslust. • Das Wichtigste in einer Beziehung ist für mich das Vertrauen und die Treue.

Ich bin jemand, der in einer Beziehung sehr für seine Partnerin sorgt und sich um sie kümmert, bin jemand, der immer versucht zu helfen, der manchmal zu "Emotional" ist und vielleicht deshalb öfter mal fehler macht.

Ich suche eine Partnerin, mit der ich viel Unternehmen kann und man nicht nur daheim hockt.

Jemand den es nicht stört, dass ich auf Grund von Schichtarbeit nicht jeden Tag was mach kann, aber trotzdem versuche, viel Zeit gemeinsam zu verbringen.

Jedoch werde ich keine Freundschaften mehr für eine Beziehung aufs Spiel setzen.

Falls ich euch bis jetzt noch nicht abgeschreckt habe, ihr noch Fragen zu mir habt oder irgendwas wissen wollt, dann meldet euch. :)

Ich beiße auch nicht :D

Du erreichst Matthias per E-Mail unter: bloodydragonlord@t-online.de

Moritz, 19, aus ChamHeavy Metal Single Moritz

Hy ich bin Moritz, 19 Jahre alt, gut 1,75 groß und komme aus Cham einer kleinen Stadt in Bayern

Ich bin nun seit fast einem Jahr Single, und musste feststellen das ich kein sehr guter Single bin und dies deswegen wieder ändern sollte.

Zu meinen Lieblingsbands zählen unter anderem Skillet, Varg, Breaking Benjamin, Callejon aber auch noch viele viele andere auch welche die nicht Metal orientiert sind.

Ich vergöttere sowohl die Harry Potter als auch die Star Wars Reihe, bin aber auch einem guten Buch nie abgeneigt und lese am liebsten Fantasyromane oder Mangas.

Zudem bin ich ein leidenschaftlicher Zocker sowie Anime- und Mangefan, natürlich sitze ich aber nicht nur den ganzen Tag zuhause und mache nichts anderes. Ich spaziere gerne, gehe gerne Essen, oder besuche mit meinen Freunden das Kino, Discos oder Konzerte.

Bieten kann ich einer Partnerin finanziell, zumindest aktuell, leider nur relativ wenig da ich zurzeit Schüler einer Fachhochschule bin und dort mein Sozialabitur mache, ich habe weder Auto noch Führerschein und auch keine feste Einnahmequell, trotzdem habe ich immer versucht kleinere Wünsche meiner Exfreundinnen zu erfüllen oder einfach mal so eine kleine Aufmerksamkeit zu organisieren, so wird es sich auch weiterhin halten.

Solltest du über diese Tatsache hinwegsehen können und immer noch weiter lesen, kann ich dir sagen das ich als Mensch für jeden Spaß zu haben, ein guter Zuhörer, tolerant, liebevoll, romantisch, lustig, einfühlsam und noch viele andere Sachen sein kann, wenn man mich nur lässt.

Von meiner Partnerin erwarte ich tatsächlich nicht allzuviel sie sollte in etwa die gleichen Hobbys haben wie ich, offen über Probleme sprechen könne und diese nicht totschweigen, treu und ehrlich sein.

Das war nun erstmal alles über mich falls es unter den Lesern jemaden gibt der Interesse hat oder sich angesprochen fühlt dann melde dich doch einfach bei mir unter Moritz_Meisel@AOL.de

Ich freue mich über jede Antwort :)

Du erreichst Moritz per E-Mail unter: maristmoritz@aol.de

Viktoria, 19, aus BielefeldHeavy Metal Single Viktoria

Vorname: Viktoria, genannt Vikki oder Viktara

Lieblingsbands: Powerwolf, generell viel Power und Black Metal, aber auch alles andere an Metal und Core, ich bin da sehr offen J

Lieblingsfilme: Alles von Tim Burton und mit Johnny Depp, The Dark Knight, Star Wars, Herr der Ringe, der Hobbit, Harry Potter, das meiste von Marvel

Geschlecht: Offensichtlich weiblich

Alter: Frisch 19 geworden

Suchst du Männer oder Frauen: Bedeutend lieber Frauen, Männer nur wenn sie sehr feminin aussehen und bitte generell niemand über 30 und tendenziell nichts Festes vorerst, da ich grade erst aus einer langen Beziehung komme, aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen

Wohnort: Bielefeld (ja, das existiert wirklich und seine Einwohner finden den Witz über seine Nicht-Existenz nicht lustig)

Größe: 1,69

Hobbies: Musik hören, mit Freunden einen trinken gehen, schwimmen, Serien und Filme gucken, spontane Sachen

Was erwartest du von deinem Partner: Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit und vor allem die Fähigkeit, eigenständig leben zu können, ein „Nein“ hinzunehmen und Grenzen zu kennen

Vom Aussehen her bei Männern nur einen sehr weiblichen Typ, der gerne auch kleiner sein darf als ich, bei Frauen ist es egal, aber lieber auch weiblich, also mit Rundungen und trotzdem schlank und bitte nicht kurzhaarig.

Was bietest du deinem Partner: Alles, was ich auch verlange plus einem durchgeknallten und gleichzeitig liebenswertem und sehr direkten Wesen. Mein Aussehen zeigt das Bild ja recht gut.

Wenn ich euch gefalle schreibt mir gerne eine Mail mit Bild und Beschreibung von euch an viktoria.tara@gmx.de , ich freue mich auf euch!


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: