Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Michael, Niklas, Marco und Julia

Heavy Metal Single Banner 2015

Na, sitzt ihr schon neugierig vorm Rechner oder habt euch mit Mamas Laptop auf's Klo verzogen? Hier sind sie endlich, die neuen Singles. Denkt dran, bald geht es wieder an den See oder in den Urlaub. Da wäre eine Begleitung ja mal ganz nett! Und nicht so schüchtern ;) 

Michael, 25, aus Reutlingen

Heavy Metal Single Michael

Hey mein Name ist Michael, ich bin 25 und suche eine süße, liebe und witzige Frau die auch gerne die liebe zur Musik mit mir teilt so wie ich sie habe :). Zur zeit studiere ich an der Hochschule in Reutlingen. Ich komme aus Berkheim bei Esslingen am Neckar.

Meine Lieblingsbands sind puhhh da gibts viele ich zähle mal en paar auf: Linkin Park, Billy Talent, Imagine Dragons, Thirty Seconds to Mars, Paramore, We are the in Crowd, Itchy Poopzkid, Fiddlers green, Dropkick Murphys, A Day to Remember, Casper, Eminem, Fanta 4, Ghost town, New politics, Fall out boy, Panic at the Disco, Frank Turner, SDP, Stone Sour \m/

Lieblingsfilme ehm joa, ich schaue gerne Action Filme wie: Stirb Langsam, viele Jason Statham filme :D aber auch gerne Comedy filme wie Hangover.

Hobbies: Musik hören aber mein nummer 1 Hobby ist es auf Konzerte zu gehen :D. Seit etwa einem halben Jahr nehme ich Gitarren unterricht da mich das spielen entspannt und es auch viel spaß macht einfach lieder von bands zu spielen oder anzufangen eigene lieder zu schreiben.

Ihr erreicht Michael per Mail unter: mmrs89@aol.com

Niklas, 20, aus Berlin

Heavy Metal Single Niklas

Hallo ihr Single-Frauen!

Ich bin der Niklas, 1,80 groß, 20 jahre alt und komme aus Berlin.

Meine Lieblingsbands sind Heaven Shall Burn, Trivium, Five Finger Death Punch, Miss May I und Disturbed.

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Resident Evil, Star Wars, Herr der Ringe und Transformers.

Ich suche eine junge Frau ungefähr in meinem Alter, aus Berlin oder der näheren Umgebung.

Meine Hobbies sind der Besuch von Metalkonzerten, das Lesen von Fantasy und Sci-Fi Bücher und das Abhängen mit Freunden.

Was ich einer möglichen Partnerin bieten könnte, ich bin sehr nett, kann andere gut zum lachen bringen, kann gut zuhören und bin sehr zuverlässig.

Was ich von einer möglichen Patnerin erwarte, sie solllte auch witzig, nett  und ehrlich sein, meinen Musikgeschmack teilen und nicht überheblich sein.

Ich bin auf keinen bestimmten Typ festgelegt. Ich würde mich über Zusendungen.

Also, legt los!

Ihr erreicht Niklas per Email unter: niklas5551@hotmail.de

Marco, 40, Main Kinzig Kreis

Heavy Metal Single Marco

Hallo hier ist der Marco,

hier sind ja fast nur junge Leute am Start , daher

Suche ich 40 männlich eine weibliche Begleitung  für diverse Konzerte Im Raum Main Kinzig Kreis, Aschaffenburg, Frankfurt.

Ich bin mit Kiss und Ac /Dc , Metallica, Iron Maiden aufgewachsen, höre also also Liebsten die alten Bands, bin aber auch aufgeschlossen für w as neues. Partnerschaft nicht ausgeschlossen.

Filme schaue ich auch ganz gerne an zuletzt der Hobbit oder die Tribute von Panem.

Bin 172 cm groß und es wäre schön wenn Du nicht viel größer bist.

In meiner Freizeit Spiele ich Tischtennis, wandere und lese gerne. Des weiteren geht's ab und zu in meine Lieblingsstadt nach München zum Fußball. Bin ein bodenständig und netter Kerl und erwarte Ehrlichkeit In einer Beziehung. Humor und Gute Laune sind gewünscht.

Und jetzt bin ich gespannt wie schreibfaul ihr seit?

Gruß Marco

Ihr erreicht Marco per Mail unter: magro7405@gmail.com

Julia, 24, aus Innsbruck in Tirol

Heavy Metal Single Julia

Hallo :)

mein Name ist Julia 24 Jahre jung ;) und komme aus Hall in Tirol :)

Meine Lieblingsbands sind Nightwish,Rammstein,Schandmaul und einige mehr.

Lieblingsfilme gibts sooo viele aber am liebsten schau ich Interview mit einem Vampir,Königin der Verdammten...

Meine Hobbys sind lesen,wandern,generell in der Natur sein,mit Freunde unterwegs sein und sonst wenns möglich ist ganz spontan.

Ich suche einen bodenständigen Mann der mich akzeptiert wie ich bin,gerne und viel lacht.Gerne mit auf Festivals und Konzerte geht aber auch mal Lust hat auf einen gemütlichen und kuscheligen Abend daheim :)

Ein Mann kriegt von mir viel Liebe,Treue,eine sehr humorvolle (kann aber auch sehr ernst sein)  und selbstbewusste Partnerin.Die weiß was sie will im Leben.

Meine Mail Addy:elvenqueen@sms.at

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: