Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Nico, Uwe und Jessica

Heavy Metal Single Banner 2015

Tatsächlich, stehen schon wieder Lebkuchen und Spekulatius in den Läden. Und nein, ich will mich nicht tierisch darüber aufregen, sondern fiebere meiner Lieblingsjahreszeit entgegen. Ich bin bekennender Teelicht- und Duftkerzen-Junkie, im Sommer kommt das aber nicht so geil ;) Die ganze warme Stimmung kommt aber noch viel besser rüber, wenn man sie mit jemandem teilen kann! Da kommen unsere Heavy Metal Singles wieder ins Spiel. Ich hab euch da eine bunte Auswahl zusammengestellt, schreibt sie einfach per Email an, sie erwarten eure Mails und Schüchternehit, ist hier total fehl am Platz. 

Nico, 21, aus Potsdam

Heavy Metal Single Nico
  • Vorname: Nico
  • Lieblingsbands: ASP, Blutengel, Faun, Nachtmahr, Samsas Traum, Grausame Töchter, Soko Friedhof, Die Ärzte, JBO, Subway to Sally, Santiano
  • Lieblingsfilme: Alle 2 Teile von Wayns world, alle Teile von Saw, also sämtliche horror filme
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 21
  • Suchst du Männer oder Frauen:Frauen
  • Wohnort oder Region: Potsdam
  • Größe: 1,70m
  • Hobbies: Tanzen, Gitarre spielen, Forschen des übernatürlichen, Konzerte, Kochen, Angeln, Magie allgemein
  • Was bietest du deinem Partner? Treue, Ehrlichkeit, Jede Menge Spass, Einblicke in Esoterik, Konzerte, zuhören, Konversation,
  • Was erwartest du von einem Partner? Humor, Ehrlichkeit, Treue, mich so akzeptiert wie ich bin mit all mein Spezialeffeckten, kleine verrücktheiten sind gern gesehen, Verständnisvoll Sollte auf kompromisse eingehen können, guten Musik geschmack, Spontanität

Ihr erreicht Nico per Email unter: bahamutgothic@live.de

Uwe, 47, Raum Ludwigsburg

Heavy Metal Single Uwe

Uwe,47....

Schön das du den Weg auf mein Profil gefunden hast :-) Zu meiner Person:

Ich bin mein eigener Herr und stehe fest mit beiden Füßen auf dem Boden, bin kein Sozialfall und lebe auch nicht mit ständigen Depressionen und kenne jeden Brückenpfeiler von oben :-)

Ich lebe und arbeite im Raum Ludwigsburg, bin treu und ehrlich, sportlich, gehe gern auf Reisen,mag Tattoos,schwimmen,Motorrad fahren, malen in Öl und ich koche leidenschaftlich gern :-) Musik höre ich querbeet von Ac Dc bis Zz Top.

Ich suche eine nette ,liebe,treue,schlanke Sie für gemeinsame Unternehmungen,reisen,essen gehen,Motorrad fahren,Kino etc etc Alter finde ich ist 2 rangig.

Wenn du dich angesprochen fühlst darfst dich gern mal unverbindlich zum Gedankenaustausch melden,um vielleicht  bald gemeinsam in den warmen Sonnenuntergang zu biken...

Ihr erreicht Uwe per Email unter: Uwe_na_klar@web.de

Jessica, 32, aus Ulm

Heavy Metal Single Jessica

Hi, ich bin Jessica, 32 Jahre alt und komme aus Ulm.

Zu meinen Lieblingsbands gehören:

- Slipknot - Korn - Pantera - Bullet for my Valentin - Vollbeat - In Flames - Disturbed - System of a Down - Creed - Five Finger Death punch - Avenged Sevenfold

In meiner Freizeit treff ich mich gern mit Freunden zum was Trinken oder Essen gehn, Bars, Schwimmen, Kino, einfach an See liegen, zuhause gemütlich machen usw. Wenn mal wieder niemand Zeit hat und ich allein zuhause bin lese ich meine Stephen King Bücher, schau TV, häng im Internet fest oder zock an meiner Ps3. Da die zocker unter euch jetzt wissen wollen was Frau so spielt hier mal ein paar spiele die ich mag :-)

  • Bioshock
  • Uncharted
  • Assassins Creed
  • Resident Evil
  • Infamouse
  • The Evil within
  • Brütal Legend
  • Guitar Hero

oh man da gibts so viele :-)

Mein Partner sollte auf jeden fall nicht zu weit weg wohnen. Da ich weder ein Auto noch Geld hab für teure Zug Fahrten und ich auch oft am We. arbeiten muss sind fernbeziehungen einfach nichts für mich. Ansonsten ist mir wichtig das man gemeinsame Interessen hat, das der Humor zusammen passt und das man sich einfach beim Partner wohl fühlt und ihm voll und ganz vertrauen kann. So ich denke das reicht erstmal an infos. Wer mehr wissen will darf sich gerne bei mir melden :

Ihr erreicht Jessica per Email unter: Betty-Boop1983@web.de 

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: