Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Ralf, Florian und Julia

Heavy Metal Single Banner 2015

Beim Schreiben dieser Zeilen erblicke draußen Schnee. Wäre es da nicht schön, abends - vielleicht mit einem Heißgetränk in der Hand - die Füße an einer anderen Person wärmen zu können? Vielleicht seufzen jetzt einige von euch und lassen ihrem Kopfkino freien Lauf? Tut das! Und dann, checkt ihr die neuen Singles hier aus und schreibt die mal an.

Ralf, 30, aus Bremerhaven

Heavy Metal Single Ralf

Moin,

ich heiße Ralf, bin männlich, 30 Jahre alt, 176 cm hoch, wohne in Bremerhaven und suche weibliche Gesellschaft.

Meine absolute Lieblingsband sind die Die Ärzte, aber auch die Beatsteaks, Foo Fighters, Sum 41, Fettes Brot, Dropkick Murphys, Limp Bizkit, Green Day, Volbeat, Pixies, NoFX und viele weitere lassen mich ab und an laut gröhlend durch die Wohnung feiern. Und wenn es mal nicht aus Gitarre-Schlagzeug-Bass besteht, darf es gern Filmmusik sein. Einen echten Lieblingsfilm hab ich zwar nicht, aber ich bin riesiger Filmfan, mit Hauptaugenmerk auf Action (Von "Armageddon" über "Die Hard" und "Police Story" bis "V wie Vendetta"). Auch skurrileres wie "Little Miss Sunshine", "Ganz weit hinten", "A Scanner Darkly" und auch den ein oder anderen Blockbuster (Star Wars, Indiana Jones, Star Trek, Oceans 11-13) find ich spitze. Am liebsten schau ich mir dabei die Filme natürlich im Kino an. Neben dem Filmspleen mache ich gerne Sport (Laufen, Schwimmen, Tauchen, Bergsteigen) und zumindest beim Bergsteigen filme ich auch selbst. Ich steh auf Tattoos und werd in den nächsten Jahren noch weitere Stationen meines Lebens auf mir festhalten. Zu Konzertbesuchen bin ich in letzter leider weniger gekommen, aber ich laß mich gerne zu allem (von der kleinen Eckkneipe bis zum Festival) verführen. Ansonsten bin ich ein lustiger, geduldiger, leicht dickköpfiger, nicht-Instrument-spielender, katzenhaar-allergischer, zum kochen befähigter, bärtiger, undiplomatischer, manchmal begriffsstutziger und etwas vergesslicher, ehrgeiziger, netter, hilfsbereiter Typ. Ich erwarte von meiner Partnerin, dass sie mir vertraut und mich so nimm, wie ich bin.

Sonstiges: Ich bin Meeresbiologe, was bedeutet, dass ich öftermal für mehrere Tage bis Wochen irgendwo auf den Weltmeeren mit nem Forschungsschiff und zu irgendwelchen Workshops unterwegs bin. Wenn du damit in irgendeiner Form ein Problem hast, bin ich defintiv nicht der Richtige für dich.

Besondere Fähigkeiten: Ich kann mit meiner Zunge meine Nasenspitze berühren und spiele bei Gelegenheit Jenga auf ProLevel 75 (schiefer Untergrund und mit gefülltem Plastikbecher im Turm, siehe Fotos)

RH7 RH8

Falls ich dich nicht abgeschreckt haben sollte, freu ich mich auf deine Mail. Was drin steht, ist vollkommen dir überlassen, aber ein Foto wäre in jedem Fall nett.

Dann schönen Tach noch.

Bye,

Ralf

Ihr erreicht Ralf per Email unter: r-freak@web.de

Florian, 16, aus Regensburg

Heavy Metal Single Florian

Ich heiße Flo bin 16, komme aus Regensburg in der Oberpfalz und bin 1,92 groß.

Meine absolute Lieblingsband ist Ghost, bin aber für alles offen was die große weite Metal-Welt zu bieten hat :)

In meiner Freizeit höre ich SEHR viel Musik, gehe gerne auf Konzerte und Festivals, bin oft feiern, zocke diverse Online und Offline PC-Spiele und cruse seit neuestem auch mal ganz gern auf meinem Longboard durch die Altstadt.

Außerdem bin ich ein riesen Breaking Bad Fan :)

Ihr erreicht Flo per Email unter: melzelino@web.de

Julia, 18, aus Krems

Heavy Metal Single Julia

Hey Leute.

Ich heiße Julia, bin 17 Jahre, in etwa 1,68 Meter groß und komme aus der Nähe von Krems. Das ist eine Kleinstadt in Niederösterreich, doch ich bin mehr das Mädchen vom Lande. Nur dass ich mich ein klein wenig von den anderen unterscheide. :D

Ich liebe Rock und Metal und obwohl eher nicht so auf Screaming stehe, bin ich für so vieles offen. Zu meinen Lieblingsbands zählen Volbeat, Delain, Papa Rocach oder auch zum Beispiel Oomph.

Was Filme angeht.. Ich mag Herr der Ringe sehr gern. Natürlich auch The Hobbit. Aber ich fixiere mich eher auf Serien ich bin ein riesen Fan von Game of Thrones. Fantasy ist für mich einfach das Beste, gefolgt von Horror :D

Aber ich schaue auch sehr gerne Animes. Da ist das Genre jedoch sehr unterschiedlich. Ich hab alles dabei, von Splatter über Romance zu Action.

Weitere Hobbies von mir sind auch Zocken, wobei ich leider sagen muss, dass ich Konsolentechnisch echt hinterherhinke.

Manchmal spiele ich auch mit meinen Freunden Magic-The Gathering. Ein ziemlich cooles Kartenspiel.

Generell ist von mir zu sagen, dass ich mich immer von der Masse abheben will. Ich bin ziemlich dick und das erschwert es dann eben einen passenden Partner zu finden. Ich glaube aber, dass ich eigentlich ganz nett bin (:

Ich suche einen netten Mann, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich halte nicht viel von Fernbeziehungen, also wäre es schon klasse, wenn er nicht zuu weit weg wohnt. Ein bisschen Humor und vor allem Sarkasmus sind bei mir auch nicht fehl an der Stelle.

Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden: julia.nightmare@hotmail.com

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single | permalink

Teile diesen Artikel: