Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Robert, Jörg und Anna

Der EMP Heavy Metal SingleUps, schon wieder Sonntag. Und du bist immer noch Single? Wie viele Menschen müssen wir denn noch hier im Blog vorstellen, damit du endlich vom Markt kommst und deine Mama sich keine Sorgen mehr machen muss? Okay, auf ein Neues: 

Robert, 20, aus Dresden

Heavy Metal Single Roberthttp://www.emp.de/blog/inside/zeig-uns-deinen-emp-haul-und-gewinne/ “I hear your silent cry

lost in the rainy night

No reason to live for

one reason to die for”

(Achtung kreativer Einstieg mit Zitat)

So nun aber zu mir. Mein Name ist Robert, bin 20, 1,80 m groß, schlank und ich komme aus Dresden in Sachsen. Ich suche nach den Damen der Schöpfung. ;)

Derzeit studiere ich in Dresden an der Hochschule für Technik und Wirtschaft. Ich interessiere mich für Fußball, lese gern, treffe mich mit Freunden, jogge, zocke und höre natürlich Metal! Am Wochenende bin ich gelegentlich als Fußball-Schiedsrichter unterwegs. Natürlich dürfen Konzerte auch nicht fehlen.

Womit wir schon zur Musik kommen…! Ich bin ein Freund des moderneren Metal, den großen alten Meister wie AC/DC, Metallica oder Slayer erweise ich Respekt, aber sie laufen bei mir doch eher selten... Dabei darf es von modernem Hard Rock von Papa Roach, Skillet oder Poets of the Fall über fetzigen Power Metal á la Sonata Arctica, PowerWolf, Sabaton, Battle Beast bis zu Folk von Eluveitie oder Ensiferum alles sein! Saltatio Mortis oder auch Nightwish…alles dabei! ;)

Bei Büchern und Filmen habe ich einen ähnlichen Geschmack, Fantasy, Drama, Thriller oder historischer Roman…solange die Story stimmt lese und schaue ich alles. ;)

Tjaah was kann ich einen Partner bieten. Schwierige Frage. Auf jeden Fall schon mal passenden Musikgeschmack. ;) Außerdem kann ich ausgesprochen gut zuhören, bin hilfsbereit und verständnisvoll. Ich bin sehr romantisch,  fast schon „altmodisch“, aber ich bin auch gern heute noch ein Gentleman der die Tür aufhält, in die Jacke hilft usw., aber vor allem treu ist. Zum Kuscheln bin ich immer gerne zu haben, massiere sehr gerne und kann da auch ein kleine „Therapie“ anbieten. ;) Zuhause habe ich zwei Katzen und bin auch sonst sehr tierlieb zu allem, was nicht mehr als vier Beine hat.

Von meiner Partnerin erwarte ich, dass sie auch treu ist, romantisch angehaucht und in etwa den gleichen Metal-Stil hört. Ich stehe auch dazu, dass ich nach ebenfalls schlanken Frauen suche, die auch aktiv sind. Piercings und/oder allzu ausgefallene Haarfarben oder Frisuren sind eher nicht so meins. Sonst bin ich was das optische angeht sehr offen. Tierliebe ist wegen meinen beiden Raubtieren zuhause ebenfalls nicht ungünstig. ;) Ansonsten lasse ich mich sehr gern überraschen!

In diesem Sinne…schwermetallische Grüße!!

Robert

Ihr erreicht Robert per Email unter: castiel.suarez@web.de

Jörg, 30, aus dem Saarland

Heavy Metal Single Jörg

Hi , ich heiße Jörg bin 30 Jahre,bin 1,77 groß,  komme aus dem schönen Saarland, bin männlich und suche auf diesem Weg eine passende Partnerin. Sie sollte ehrlich sein, mir zuhören und im Idealfall ein Teil meiner Hobbys teilen.Zu meinen Lieblingsbands gehören Endstille, Krawallbrüder, Sick of it all und viele andere mehr ;-). Hobbymäßig unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, schaue Fußball und besuche gerne Konzerte. Würd mich über Antworten freuen!

Kurz und knapp, ihr erreicht Jörg per Mail unter: England1984@gmx.de

Anna, 20, aus dem Münsterland

Heavy Metal Single Anna

Hey, ich heiße Anna, bin in zwei Wochen 20 Jahre alt, c.a. 1,80m groß und komme aus einem kleinen Kaff im schönen Münsterland :) Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin und meine Hobbies sind Gitarre spielen, lesen und Sport. Ich suche Mann oder Frau. :) Meine Lieblingsbands sind Guns N' Roses, Breaking Benjamin, System of a Down, Limp Bizkit , Korn, etc.

Ich schaue am liebsten Actionfilme, Science-Fiction und Tanzfilme.

Ich bin ein sehr empathischer, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Mensch. Ich bin am Anfang oft zurückhaltend und schüchtern, das ändert sich aber mit der Zeit. :)

Erreichen könnt ihr mich unter der E-Mail Adresse: anakinskywalker2306@gmail.com

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. Und ich könnte weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Singles | permalink

Teile diesen Artikel: