Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Sebastian, Sebastian und Joana

Heavy Metal Single Banner 2015Sonntag ist Singletime im EMP Blog. Wir haben wieder ein paar neue EMP Heavy Metal Singles in der Pipeline, die nur auf eure E-Mail warten. Leute, was soll denn schon passieren, nicht so schüchtern, haut in die Tasten. Hier sind sie: 

Sebastian, 28, aus GörlitzHeavy Metal Single Sebastian

  • Sebastian
  • meine Absoluten Lieblings Bands: Rhapsody, Schandmaul, Kalmah usw
  • Lieblingsfilme: Troja, Braveheart, Alexander, Der Name der Rose
  • Geschlecht: Mänlich
  • Alter: 28
  • der Onkel sucht Frauen
  • Wohnort oder Region: Kommen aus Görtlitz in der Oberlausitz
  • Größe:1,87m
  • Hobbies: mittelalterliche schaukämpfe
  • biete meinem partner nen selbständigen mann der auch mit beiden beinen auf dem boden der Tatsachen steht

Ihr erreicht Sebastian per E-Mail unter: sebastian-jungnick@web.de

Sebastian, 22, Landkreis Cham (Bayern)Heavy Metal Singles Sebastian

So Mädels aufgepasst ich bin der Basti (Sebastian)

Mal paar Infos von mir

Bin männlich und suche eine Frau, komm aus dem schönen Bayern genauer gesagt aus dem Landkreis Cham, ist zwar keine große Stadt aber macht nichts, ich bin 22 Jahre jung über 1,80 m groß und hab zwar jetzt keine langen Haare mehr, aber wie es sich für ein Bayern gehört auch ein Bierbäuchlein.

Einen Lieblingsfilm so direkt hab ich jetzt nicht kuck mir so ziemlich alles an von Horror, Action, Serien etc,  und was Bands betrifft kann ich jetzt nicht alle auf zählen sonst wären wir morgen noch hier ;D aber hier sind mal ein paar: Suicide Silence, The Agonist, WBTBWB, Parkway Drive, Heaven Shall Burn, Eluveitie und viele mehr.

Ich fahre liebend gerne Motorrad, das ist einfach Gefühl von Freiheit und man kann seine Sorgen vergessen, oder bin auf Konzerte wir haben das L.A Life Style Cafe in Cham und da sind fast wöchentlich Auftritte toller Bands :D

Also was ich einer Partnerin bieten kann sind: Ehrlichkeit, Treue, Offenheit, Humor, Vertrauen und vieles mehr..

Und was ich erwarte ist eine liebevolle Frau die ehrlich ist und Humor hat, die gerne mal die Musik laut aufdreht und mit der man Pferde stehlen gehen kann.

Ich hoffe dich schreckt mein Bart nicht ab da ich jetzt mal nen Zopf will :P und ein paar Piercings und Tattoos hab ich auch  ;D

Ich Freue mich über jede Email :D

Ihr erreicht Basti per E-Mail unter: zahnfee.x3@googlemail.com

Joana, 25, FürstenfeldbruckHeavy Metal Single Joana

Servus,

Ich bin die Joana, 25 Jahren, Tierlieb,Dachdeckerin von Beruf und wohne zwischen Fürstenfeldbruck und Dachau in der Nähe von München. Meine Lieblingsbands sind Slipknot, Disturbed, Hämatom...

Meine Beschreibung: klein, laut, ausgeflippt

Was ich suche: ich mag beide Geschlechter, hauptsache ehrlich und humorvoll

Meine Hobbys: arbeite viel, da hat man leider wenig Zeit für so was, aber ab und zu geh ich mal ims Fitnessstudio. Und klar Konzerte

Was ich bieten kann: ich bin sehr pflegeleicht, keine Zicke und weiß wie man anpackt

Meine email Adresse: joana.ohlmann@gmx.de

Metalische Grüße Joana \m/

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findet ihr hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: