Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Sebastian, Dominik und Laureen

Heavy Metal Single Banner 2015

Es ist nicht Peanut Butter Jelly Time sondern Sonntag ist Single-Time im EMP Blog. Jeden Sonntag hauen wir euch die EMP Heavy Metal Singles um die Ohren, die alle etwas gemeinsam haben, sie stehen auf "härtere" Musik. Ich behaupte mal, härter als Justin Bieber, härter als Adele, härter als die Amigos. Klickt euch durch und schreibt sie an. Was soll schon passieren... außer die beste Beziehung deines Lebens vielleicht... 

Sebastian, 19, aus Zeitlofs

Heavy Metal Single Sebastian

Hey Ho liebe Freunde des guten Musikgeschmackes,

Aus dem Grund das ich auch schon sehr lange alleine bin habe ich den Entschluss gefasst mich hier vorzustellen und einen Versuch zu starten.

Nun zu mir:

Mein Name: Sebastian

Spitzname: Basti

Mein Geschlecht: wie oben schon zu erahnen ist, ich bin männlich.  :)

Meine Größe: bin nicht besonders groß gewachsen 1.73m

Figur: ein paar Kilo Rücklage für schlechte Zeiten sind vorhanden. mollig. ;)

Ich bin 19 Jahre jung (alt), komme aus Zeitlofs das ist in Bayern -> Unterfranken -> nähe Würzburg.

Da ich sehr schüchtern bin fällt es mir sehr schwer auf die Frauenwelt zuzugehen, aber wenn das Eis erst mal gebrochen ist dann kann man mit mir "Pferde stehlen".  :D

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin welche mich ergänzt und mich so akzeptiert wie ich bin.

Für mich ist in einer Beziehung Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt das Wichtigste. Aussehen ist nicht alles der Charakter ist entscheidend.

Ich -> harte Schale, weicher Kern. >> ein Kuschelbärchen. ( und etwas verrückt)

Sehne mich schon sehr lange nach Zweisamkeit, Liebe und Zuneigung vielleicht bekomme ich demnächst ja eine Chance bei Dir.  :)

Ich werde meine Partnerin akzeptiern und respektiern wie sie ist und ihre Wünsche so weit es geht erfüllen.

In der Beziehung sollte trotz allem immer noch genug Freiraum für beide vorhanden sein. Beide sollten Ihre Hobbys und treffen mit Freunden noch ausleben können.

Ein paar kleine Aufzählungen und Infos:

Musik: Ich höre Metal, Rock und Punk. Bin aber immer offen für neues auch bei den Bands.

Lieblingsbands: Disturbed, Shinedown, Skindred, die Ärzte, Callejon, In Extremo und viele mehr.

Filme: Ich schaue nicht sehr oft Filme, könnte es mir aber sehr gut mit der Richtigen Freudin an meiner Seite vorstellen.

Lieblingsfilme:American History x, 300, Alle Herr der Ringe und Der Hobbit Teile;

Hobbys: basteln mit Holz, arbeite im Garten, bin bei der Feuerwehr, Freunde treffen,manchmal auch zocken am Pc, Festivals / Konzerte und Motorrad fahren; natürlich wäre noch genug Zeit für meine Partnerin.

Ich freue mich über jede e- mail welche ich bekomme und hoffe es ist die Richtige dabei. =)

Schreibt mir hier: bastiempblog@gmx.de

Ich freue mich auf Eure Mails.  \m/

Grüße

Basti

Dominik, 24, aus BurgauHeavy Metal Single Dominik

Vorname:Dominik

Lieblingsband:linkin park,skindrad,limp bizkit,marilyn manson,rammstein So ziemlich alles halt.

Lieblingsfilm:schau leider ned soviel film

Alter : 24

Geschlecht: Männlich

Was ich suche : na fraun!

Wohnort und region : Burgau (Schwab)

größe 1,70m

hobbys: weggehn ,zocken, und klavier spieln........JA ich spiele klavier ;-)

was ich zu bieten habe : tattos und piercings an mir ;-) gelassenheit ne menge humor :

was ich erwarte : das der partner genauso is wie ich also einfanch an die dinge zuvor halten ;-)

Ihr erreicht Dominik per E-Mail unter: limetto@live.de

Laureen, 20, aus NRWHeavy Metal Single Laureen

Hallo an die Männer da draußen :), ich versuche jetzt auch mal mein Glück.

Ich heiße Laureen und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen NRW, ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch der immer ein offenes Ohr hat. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden egal ob Feiern ,Kino oder einfach mal Quatschen außerdem hab ich noch zwei Hunde mit denen ich gerne Spaziergänge im grünen mache. Ich verbringe aber auch sehr gerne mal einen Abend auf der Coutch mit einem guten Film :) ich bin nämlich ein totaler Film Freak,am liebsten Horror ! Vielleicht sollte ich noch  erwähnen das ich ein paar Großflächige Tattoos habe :) Noch kurz zu meinen Lieblingsbands : dazu gehören Rammstein , Slipknot , Suicide Silence, Marilyn Manson uvm

Genug von mir was erwarte ich von einem Partner : Erwarten tue ich nicht viel, einfach nur Ehrlichkeit , Treue und das es mal jemand ernst meint :)

Vielleicht hab ich ja dein Interesse geweckt, zu erreichen bin ich über Facebook : Laureen Sonntag , oder

Email : sonntaglaureen@web.de Ich freue mich über jede Nachricht :)

Die EMP Heavy Metal Singles aus der letzten Woche findet ihr hier.

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: