Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Thomas, Kevin und Christin

Heavy Metal Single Banner 2015

Die Tage sind schon massiv kürzer geworden und die Nächte länger. Viele verbringen im Winter mehr Zeit im Bett, auf dem Sofa oder im Kino. Alles Orte, wo man super fummeln kann. Könnte nur komisch aussehen, wenn man dabei alleine. Wir haben drei Singles am Start, die in unserer Rubrik "Der EMP Heavy Metal Single" in ihren eigen Worten erzählen, wieso du sofort eine E-Mail zur Kontaktaufnahme schreiben solltest und dann nie wieder alle fummeln musst. Los geht's: 

Thomas, 29, wohnt bei Stuttgart

heavy-metal-singles-thomas

Hallo zusammen :)

Ich heiße Thomas, wohne in der Nähe von Stuttgart, bin 29 Jahre alt, 1,90m groß und sportlich schlank mit 82kg. Und da EMP Singles vermittelt, versuche ich hier mal mein Glück. Wenn man hier keine normale Frau kennen lernt, wo dann ;-)

Lieblingsbands (sind eine Menge): Trivium, Gaslight Anthem / Brian Fallon, Slipknot, Dave Hause / The Loved Ones, Disturbed, Dire Straits, Dropkick Murphys, Alter Bridge / Tremonti, Machine Head, Limp Bizkit, Jethro Tull, Northlane, Papa Roach, Stone Sour, Strike Anywhere, The Fratellis, Rory Gallagher, RaTM, CCR, Rise Against (die alten Platten), The Replacements, Tim Vantol, The Doors…

Filme / Serien: The Walking Dead, Game of Thrones, Better call Saul, Brooklyn Nine-Nine, Vikings, Fargo, South Park, Simpsons, Eine schrecklich nette Famile, The Big Bang Theory, Rick and Morty, Indiana Jones, Herr der Ringe, Bud Spencer & Terence Hill, 21 & 22 Jump Street, Hot Shots, Helden in Strumpfhosen usw... Im Großen und Ganze also Action, Horror, Komödien, Mystery, Dokumentationen und ab und an auch mal ein Liebesfilm :P

Hobbies: Sport (Fussball, Joggen, Tischtennis, Tennis, Workout), Gitarre spielen, Reisen, Zocken, Kochen, Lesen, Chillen, Spazieren, Schwimmen, Kino / Filme / Serien, Irish Pubs, Freunde treffen, Unterhalten (von wichtigen Themen bis völligem Unsinn J), auf Konzerte und Festivals gehen (bei Konzerten auch gerne mal verbunden mit einem Kurztrip in eine andere Stadt) und, wer hätte das gedacht, viel Musik hören.

Und jetzt der schwierige Part, sich selber beschreiben: Ich bin ein ehrlicher, offener, direkter und meistens gut gelaunter Mensch. Ich bin gerne im Freien unterwegs und manchmal ein bisschen verträumt. Treue und Romantik sind mir sehr wichtig. Aktuell lerne ich Gitarre und möchte irgendwann auch mal Schlagzeug lernen. Es gibt noch viele Länder die ich bereisen möchte, wie z.B. Irland, Neuseeland, Australien, Norwegen und Kanada. Und ich bin, wie sich das für einen Metaller / Rocker gehört, eher introvertiert. Das wären mal so die wichtigsten Eckdaten J

Jetzt such ich hier mein passendes Gegenstück. Eine Frau, die gerne Musik hört, Romantik zu schätzen weiß, gerne verreist, die spontan für die verschiedensten Sachen zu haben ist, mal ein gemütliches Wochenende verbringen will und dann mal wieder eines mit vielen Unternehmungen, die gerne im Freien ist, die sich gerne unterhält und auch mal die Wahrheit verträgt und generell bodenständig ist und weiß, was sie im Leben will. Und auch nicht unwichtig wären Humor, Intelligenz und eine gewisse Schlagfertigkeit ;-)

Du erreichst Thomas per E-Mail unter: thomas.fuechsle@gmx.net

Kevin, 19, aus Hamm

heavy-metal-single-kevin

Vorname: Kevin

Lieblingsbands: As i lay Dying, Amon Amath, Five Finger Death Punsh, Rise Against

Lieblingsfilme: The Punisher, Shooter, Herr der Ringe Trilogie, Star War Trilogie

Lieblingsserien:  Vikings, Spartakus, Supernatural, The Walking Dead

Geschlecht: Männlich

Alter:19

Interesse an Frauen

Wohnort oder Region: NRW, Hamm

Größe: 1,76m

Hobbies: Zocken, Videos machen, Fitnesstraining, Musik hören

Was bietest du deinem Partner?: Ich bin ehrlich, treu, liebevoll und verrückt ^^

Was erwartest du von einem Partner?: Ich erwarte das was ich biete Ehrlichkeit, treue, liebevoller Umgang miteinander

Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest :) : Ich bin sehr auf den Nordischen Kurs gestrickt und versuche auszusehen wie ein Wikinger nur der Bart will nicht so wachsen . ^^ Naja ich freue mich über jede Nachricht wen ich denn eine bekomme. J

Du erreichst Kevin per E-Mail unter: kkunikowski@t-online.de

Christin, 26, LK Osnabrück

heavy-metal-single-christin

Hey! Mein Name ist Christin und bin 26 Jahre alt. Bin endlich mal über meinen Schatten gesprungen und versuche es hier mal :)

Ich wohne im Landkreis von Osnabrück und bin ca. 1,70m groß bzw. klein ;)

Meine absolute Lieblingsband ist Saltatio Mortis, aber Volbeat, In Extremo sind auch nicht schlecht :). Ich höre sehr gerne Musik aber selber spiele ich kein Instrument. Vielleicht findet sich ja wer, der mir das beibringen kann.

Was Film und Fernsehen angeht steh ich total auf Animes, überwiegend die aus den 90ern sowie Sailor Moon, Dragonball und natürlich Pokemon :). Fantasy, Komödien und Horrorfilme gehören meiner Meinung nach zu jeder guten Film- und Seriensammlung.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit an der frischen Luft, treffe ich mich mit Freunden, entweder für einen gemütlichen Spieleabend oder um mal so richtig die Sau rauszulassen :)

Was ich meinem Partner zu bieten habe... eine treue und verständnissvolle Freundin, die kein Problem damit hat wenn der Partner auch mal einen richtigen Männerabend geplant hat Natürlich kann ich wie jede Frau auch mal ein bisschen rumzicken, aber ohne wäre es ja auch irgendwie langweilig :)

Von meinen Partner erwarte ich, das er mir treu ist und mir auch Freiraum lässt. Ich suche jemanden zwischen 26 und 35 Jahren mit dem man auch Pferde stehlen kann :). Figur und Haarfarbe sind ziemlich egal. Was wünschenswert wäre sind Tattoos :)

So. Ich glaube das reicht erst mal. Wenn ihr interesse habt meldet euch christin.49124@gmx.de :)


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: