Die Heavy Metal Singles Chiara & Kai

Der EMP Heavy Metal Single

Neuer Sonntag, neues Glück! Wir würden euch gerne bei eurem Seelenfrieden unter die Arme greifen und legen euch heute Chiara & Kai ans kalte Herz. Mögen die Höllenfeuer diese entfachen, euch aber nicht komplett verbrennen, damit ihr noch die Tastatur zur Hand nehmen könnt. Viel Erfolg! 

Chiara aus Baden bei Wien

Heavy Metal Single Chiara

Vorname: Chiara

Lieblingsbands: Die Ärzte, Donots, Jennifer Rostock, Simple Plan, Sum 41, Beatsteaks, Skindread, Emil Bulls etc.

Geschlecht: Weiblich

Alter: 20

Suche Männer oder Frauen: Männer und Frauen

Wohnort: Baden bei Wien

Größe: 168 cm

Hobbies: Konzerte, Festivals, Musik hören, Fortgehen ( wie jeder junge Mensch (; )

Was bietest du deinem Partner: Treue genauso wie Ehrlichkeit, gutes Essen leider nicht ( weil ich nicht wirklich kochen kann ^^) , Spaß auf Festivals und Konzerten, und fast jeden Monat auf mind. ein Konzert zu gehen ( wenn der jenige das Geld für seine Karte und Lust hat ^^)

Was erwartest du von deinem Partner: Treue, Ehrlichkeit, Respekt vor mir und meinen Musikalischen Vorlieben, nicht zu viel Eifersucht ( ein bisschen muss immer dabei sein)

Erreichen könnt ihr mich unter chiara.moritz@gmx.at Also leute so kick it so kick it oh oh you got it ;D

Kai aus dem Auen... äh Ostfriesland

Heavy Metal Single Kai

Ich bin Kai, 19 Jahre alt, ca. 1.84 groß und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt wurde das ganze von Freunden aus dem Pott mal als Auenland bezeichnet, mitten in Ostfriedland.. :D

Ich könnte mich nie für eine Band entscheiden die ich hier als meine Lieblingsband auflisten soll, weil Musik einfach eine zu große Rolle in meinem Leben spielt. Generell findet eigentlich alles den Weg in meine Playlists was mir irgendwie gefällt, daher ist das ganze mittlerweile ne Mischung aus Bands wie Alter Bridge, Five Finger Death Punch, Saltatio Mortis, Shinedown, Soilwork, Stone Sour, Trivium, und und und.. es würde ewig dauern alle auszulisten.

Was Filme und Serien angeht fällt mir die Entscheidung nicht unbedingt leichter, grob gesagt gibt es neben den sinnlosesten Horrorstreifen nichts was ich mir nicht angucken würde.

Zwei meiner drei größten Hobbys liegen beim Gaming und E-Sport ( vielleicht im Hintergrund erkennbar :D ), wo ich auch bei Gelegenheit nebenbei als Newswriter und Redakteur tätig bin. Die dritte 'Leidenschaft' aka Zeitvertreib ist das Bogenschießen, was mich seit den Spielereien im Wald während der Grundschulzeit nicht mehr losgelassen hat. Nebenbei habe ich einige Zeit Tischtennis gespielt und bin viel mit dem Rad unterwegs. Ich versuch mich seit einiger Zeit dran zu lernen vernünftig Gitarre zu spielen, bin aber zu ungeduldig.. ._.

Was kann man sonst so sagen.. Ich bin ein Mensch der sich bemüht mit jedem auszukommen der mir die Gelegenheit dazu gibt, und der gerne gibt. Allerdings sollte man ein kleines bisschen Geduld mitbringen, weil ich einer der Menschen bin, der so seine Zeit braucht um mit anderen warm zu werden. Alles was ich erwarte ist Ehrlichkeit und Offenheit. Miteinander Zeit zu verbringen besteht nunmal aus einem Geben und Nehmen, auch wenn das heutzutage viele zu vergessen scheinen. Keine Freundschaft, Beziehung oder sonstwas kann auf einem Bein stehen, aber wem sag ich das.

Viel Gelaber um nix, wenn ich hier alles schreibe gibts keine Fragen mehr. Falls ihr noch was wissen wollt, immer raus damit (:

Ihr erreicht Kai unter: kai.empblog@yahoo.de

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single | permalink

Teile diesen Artikel: