Die Top 10 EMP Weihnachtsgeschenke - Sons Of Anarchy

Hohoho, Weihnachten steht vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-10-EMP-Geschenke-Tipps der Sons Of Anarchy! 

1. Sons Of Anarchy Jeans-Jacke "Denim".

Sons of anarchy denim jacke backMein absoluter Favorit unter den Sons Of Anarchy Klamotten! Schlicht und leger, ein kleiner Patch vorne und hinten der große "Reaper" Patch. Natürlich aufgenäht! Eine coole "Kutte" für alle SoA Anhänger, um nicht zu sagen, ein Must-Have!

2. Kapuzenjacke "Reaper Crew"

Sons of anarchy reaper crew kapuzenjackeEin geiler Zipper! Einfach in Schwarz mit weißem Aufdruck  -  ist diese Samcro Kapuzenjacke auf jeden Fall ein Hingucker und deine Kollegen werden dich in jedem mit Neid betrachten. Fetter Backprint, bedruckte Ärmel, was will man mehr?!

3. Die Sons Of Anarchy Comics.

Sons of anarchy comic band 2Auf jeden Fall auch ein guter Tipp sind der erste und zweite Band der Sons Of Anarchy Comics. Eine sehr gute Alternative zur Serie mit "neuen" Geschichten von der Reaper-Crew. Ein cooles Add-On zur Serie. Falls ihr mehr Infos dazu braucht, ich hab da vor ein paar Tagen mal ein Review zu geschrieben.

4. Die Serie auf DVD oder Blu-Ray.

Sons of anarchy staffel 1 blurayWer würde sich nicht über die DVD oder Blu-Ray Boxen freuen!? Von Staffel 1-5 findet ihr hier super Angebote in beiden Formaten. Die Staffeln warten mit exklusiven Zeug auf, die die Kolben des Fans schneller pumpen schlagen lassen.

5. Sons Of Anarchy Ring.

Wer sich ein Biker oder Rocker schimpft, der sollte auch den richtigen Schmuck tragen. Ich möchte euch hier gerne den "SAMCRO REAPER" Edelstahl Ring ans Herz legen. Bei diesem Ring bleiben keine Fragen mehr offen. Der Ring ist 17mm Breit und ist von S-XL erhältlich. Weitere coole Ausführungen findet ihr auch noch im Shop...

6. Redwood Original Kaffee Becher.

Sons of anarchy becherOb schwarz, mit Milch und Zucker, oder mit Schuss. Vielleicht auch um Tee zu trinken, oder besser noch einen schönen heißen Glühwein... Der "Redwood Original" Kaffee Becher ist für die kalte Jahreszeit ein willkommener Gast und kommt dazu natürlich noch im coolen "Reaper" Design.

7. Reaper Crew Wandbild auf Holz.

Sons of anarchy wandbrettIn bester "Reservoir Dogs" Manier Posen die Sons Of Anarchy auf einem sehr cool gemachten Holzbrett, welches ganz schlicht in Schwarz/Weiß gehalten ist. Eine edle Alternative zum Poster oder Leinwand Druck. Etwas Besonderes für einen hardcore Fan. Die Maße sind 40 x 58,8 x 1,2cm.

8. Das Brettspiel "Men Of Mayhem".

Sons of anarchy brettspielDas Brettspiel von den S.O.A. kommt hier in englischer Originalausgabe zu euch nach Hause. Ein perfekter Begleiter zu einer abendlichen Reaper Runde. Bei SoA: Men of Mayhem kontrollieren die Spieler rivalisierende Gangs und versuchen, der erfolgreichste Outlaw-Club zu werden. Verhandle mit Gangs, bedrohe sie, verbünde dich mit ihnen, wenn es dir passt - aber pass auch auf, dass du nicht das unvermeidbare Messer in den Rücken gerammt bekommst...

9. Das "Sons of Anarchy" Lederarmband

Sons of Anarchy LederarmbandEin weiteres Highlight aus den Reihen des Sons Of Anarchy Merchandise. Ein 6,5 cm breites Armband aus echtem Leder, mit "Reaper" Prägung. Das perfekte Accessoir für das gestandene Männer-Handgelenkt. Die Breite lässt sich von 19,5 cm auf 24,5 cm einstellen. Ein kleines, aber auch gleichzeitig feines Geschenk!

10. Reaper Reversible Beanie.Sons of Anarchy Wende Beanie

Weihnachtszeit bedeutet gleichzeitig auch Winterzeit. Kalte Tage, ergo kalte Ohren. Auch wenn man noch so "hart" ist. Die "Reaper Reversible Beanie" kann man wenden! Entweder trägt man den "dämonischen" Reaper oder einfach das etwas schlichtere S.O.A Zeichen. Egal wie, eine coole Kopfbedeckung und die Ohren freuen sich auch.

Nur 10 Produkte aus einer so fetten Produkt-Range rauszusuchen, war gar nicht so einfach. Falls euer Highlight noch nicht dabei war, wühlt euch am besten selbst noch mal durch das komplette SAMCRO Programm bei EMP.

Kategorien: INSIDE EMP Andy

Tags: EMP Geschenke Tipp Reaper Crew Rund um EMP Samcro Sons of Anarchy | permalink

Teile diesen Artikel: