Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen - Minions

Geschenketipps MinionsHohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Geschenke-Tipps für alle Minion Fans! 

1. Plüscheinhorn

Minion Plüscheinhorn

Ganz im Namen der Kinder habe ich diese Top 5 erstellt und starte hier mal mit diesem flauschigen Plüscheinhorn der Minions. Das witzige Einhorn gibt es bei uns im Shop in 2 Größen, aber ich bin mir sicher das die Größe hier nicht entscheidend ist, denn eure Kleinsten werden vor Freude ausflippen, egal ob groß oder klein!

2. Wimmelbuch

Minions Wimmelbuch Wimmelbücher sind für die Kids immer wie ein Abenteuer, wo es sooo viel zu Entdecken gibt! Auf den 24 Seiten werden bestimmt so einige lustige Dinge zu finden sein und es wird euren Kleinen bestimmt eine Menge Spaß bereiten, die Wimmelwelt der Minions mit euch zu Erkunden... Zitat aus der Bewertung: "Toll für Kinder: mit verschiedenen Wahrnehmungs- und Leseaufträgen. "

3. Frühstücks-Set

Minions Frühstücks Set

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, so sagt man zumindest... Dieses 3-teilige Frühstücks-Set wird euren Kleinsten schon am Morgen den Tag versüßen, so viel ist sicher. Das Set besteht aus einem Becher, einem Teller und einer Schale, so dass ihr die freie Wahl habt was ihr euren Kids morgens verabreichen wollt ;) Und danach gehts einfach ab damit in die Spülmaschine bis zum nächsten Einsatz, das Porzellan hält das aus.

4. Brotdose

Minions Brotdose

Mit Bob, Kevin und Stuart zur Schule oder in den Kindergarten gehen wäre doch mal sau-geil! Die Brotdose der Minions sieht nicht nur cool aus, sie ist auch recht praktisch, weil sie einen herausnehmbaren Einsatz hat, bzw. eine "Trennschale" wo man gut das Obst vom Brot trennen kann... mit dieser Brotdose ist man der Chef im Rudel : )

5. Fluffy Unicorn

Minions T-Shirt

Ist es nicht zuckersüß dieses T-Shirt!? Also wer ein kleines Mädchen zu Hause rumlaufen hat, dem Rate ich dringlichst in dieses Stück Stoff zu investieren. Das wird den Weihnachtsabend auf jeden Fall zu einer reine Wonne machen! Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses T-Shirt Potenzial hat das neue Lieblings-Shirt zu werden... also rein in den Warenkorb!

Kategorien: INSIDE EMP Andy

Tags: Bob Fruehstuecks-Set Kevin Minions Pluescheinhorn Rund um EMP Stuart Unicorn wimmelbuch | permalink

Teile diesen Artikel: