EMP Blog – Wieso bloggen die denn jetzt auch noch ...

diese Frage haben wir uns auch zuerst gestellt, als die Idee von einem Kollegen ausgesprochen wurde. Die zweite Frage war dann „wieso um Alles in der Welt soll ich mir neben Facebook, Twitter und Co noch einen Blog reinziehen“. Im Grunde genommen ist doch schon Alles abgedeckt und auch EMP ist bei den üblichen Plattformen vertreten. Also: Wieso nun noch einen EMP Blog?

Die Antwort ist unserer Meinung nach so simpel wie einleuchtend. Es gibt Themen, die uns wichtig sind. Themen, die nicht zwischen einer Statusmeldung, Tweet oder einer Freundschaftsumfrage untergehen sollten. Themen, die wir teilweise bei den Plattformen platziert haben, aber feststellen mussten, dass diese Plattformen eben nicht der geeignete Kanal sind und dort zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sie diese verdient hätten.Somit musste eine Lösung für unser Problem gefunden werden und nun sind wir der Meinung, diese zu haben: Der EMP Blog ist geboren! Hier möchten wir euch nun täglich aus verschiedenen Bereichen bedienen. Seien es aktuelle Themen aus dem Musikbereich, Live- und Festivalberichte, Behind-The-Scence-Berichte oder auch aktuelle News aus dem Hause im EMP. Wir werden unser Bestes geben, euch mit allen relevanten Sachen zu bedienen, die wir frisch auf den Tisch bekommen. Zu erzählen haben wir ja genug!

So und nun lange Rede, kurzer Sinn: „hex hex hex“ und „6mal die 66“ gesprochen und der EMP Blog ist online!

Euer EMP Blog – Team !!!!

Kategorien: INSIDE EMP EMP

Tags: Blog Team Bloggen EMP EMP Blog Festivals Livekonzerte myspace Rund um EMP Social Media Twitter | permalink

Teile diesen Artikel: