EMP präsentiert: Support the Underground!

EMP Support The Underground

EMP Support the Underground unterstützt dich und deine Band! Jeden Monat haben 5 ausgewählte Bands die Chance, die Bühne zu ihrem Spielfeld zu machen! Ihr geht auf Tour und EMP wirbt für euch!

All die Wochen und Monate, in denen man im Proberaum seine Ideen zu Songs geformt hat, liegen hinter einem. Adressen von den passenden Clubs hat man zusammengesucht und erste Gigs sind auch schon gebucht. Alles harte Handarbeit. Dann müssen noch Plakate und Flyer her, die Presse soll auch von den Konzerten erfahren, und `n Bulli, um von A nach B zu kommen, ist auch noch nicht parat. Könnte es da nicht mal so einen coolen Schub für die eigene Karriere geben, der einen supportet? Genau den gibt es jetzt! Wo? Genau hier - EMP Support the Underground!

Neuer Sound braucht die Unterstützung von jedem!

Es gibt nichts schöneres als eine Undergroundszene, die nicht nur lebt, sondern ständig für neue Musik sorgt, die uns die Gehörgänge verdreht. Und wer sowas sagt, der sollte auch selber so handeln! Mit EMP Support the Underground haben wir deswegen ein cooles rundum Starterpaket kreiert, mit dem wir jeden Monat 5 Bands genau da helfen werden, wo es nötig ist. Jede Band kann sich bewerben, in dem ihr einfach eine Mail mit Infos zu euch und MP3s oder Links zu euren Songs an: unterground@emp.de mailt.

Einzige Bedingung ist, dass ihr 5 Konzerte innerhalb von drei Monaten vorweisen könnt.

Seid ihr dabei, hauen wir eure kleine Tour auch über die EMP Facebook Seite in einem Posting raus, was dann ungefähr so aussehen könnte! Dann werdet ihr natürlich auch auf unserer EMP Event Seite erwähnt und in regelmäßigen Abständen, wird es hier im EMP Blog weitere Beiträge geben.

Da meist auch das Portemonnaie einem das Wort "Ebbe" am besten erklären kann, gibt es von uns auch Euros, damit ihr Plakate und Flyer drucken könnt. Auf der Bühne werdet ihr eine amtliche Präsenz mit dem EMP Support the Unterground-Backdrop inkl. eurem Bandlogo haben, dass ihr auf der Tour einsetzen könnt. Damit das richtige Gefährt am Start ist, gibt es einen Gutschein obendrauf, mit dem ihr ein Jahr lang 10% Rabatt bei der Anmietung eines Vans bekommt. An dieser Stelle wollen wir AllYourBandNeeds und Touralarm doch gerne einmal erwähnen, dich sich an diesem Projekt beteiligen.

Also, nicht warten! Bewerbt euch bei EMP Support the Underground! Schickt jetzt die Mail an: underground@emp.de!

Kategorien: INSIDE EMP EMP

Tags: Underground | permalink

Teile diesen Artikel: