I'm a Rockabilly Rebel from head to toe - EMP sucht eine Rockabella für den Blog

https://www.youtube.com/watch?v=hO3sHO8ZuIc

Wenn der Song auf dich zutrifft und du auch noch dem geschrieben Wort huldigst, suche ich dich vielleicht! Wir bringen hier im Blog wöchentlich Reviews, aktuelle News zum Kinoprogramm und Infos zu Geschehnissen in unserer Lieblings-Musikszene. Unsere Countess van Hellfire zieht alles an was schwarz ist und wo Totenköpfe drauf sind und Torsten schmeißt sich gerne in Band-Shirts, Jeans und Sneaker. Aber das komplette EMP Programm ist noch sooo bunt und vielfältig, da geht doch noch mehr! 

Da kommst du jetzt ins Spiel. Ich hätte voll gerne eine Rockabella in der Blog Crew. Eine Lady, die gerne unserer Kleider trägt und sich nicht scheut, Bilder von sich selbst in den Outfits zu machen - und natürlich Ahnung von der Szene hat. Du musst keinen Master in Photoshop oder Lyrik studiert haben. Von Vorteil ist es, wenn du dich mit dem Bloggen auskennst und vielleicht schon mal den Begriff SEO gehört hast.

Deine Beiträge sollen authentisch und nicht wie Copy & Paste aus Wikipedia zu lesen sein. Das dürfen gerne auch mal Frisuren- oder Accessoire-Tipps sein. Die Auswahl der Themen und der Outfits liegen dabei größtenteils bei dir selbst.

Dein Alter, deine Haarfarbe, deine Kleidergröße oder andere Dinge, sind mir dabei völlig egal. Das Gesamtpaket muss passen. Es ist mir egal, ob überhaupt oder wie lange du schon bloggst. Wenn dein Stil zu uns passt, ist das schon die halbe Miete ;)

Wenn du Bock auf uns hast, schick mir doch einfach mal einen deiner Texte, einen Link in deinen Blog und ein Foto von dir, an: blog@emp.de. Gerne beantworte ich da auch alle weiteren Fragen oder rufe dich dann an, um weitere Dinge zu klären, wenn du mir die Daten mitteilst.

Du musst dazu übrigens nicht nach Lingen ziehen oder aus der Gegend kommen. Ein Hoch auf das Internet, du kannst alles von zu Hause aus erledigen :)

Und erzähle gerne deinen Freunden davon, falls du dich selbst auch nicht zur Szene zählst, deine Freunde aber für fähig hältst!

Bewerbungsschluss ist der 01.11.2015 und alle Bewerbungen bekommen Rückmeldung von mir, sobald ich alles gesichtet und alle Rückfragen beantwortet habe :)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Blogger Blogging Fuer die wundervollen Ladies Gesucht Rockabella Rockabilly Rund um EMP | permalink

Teile diesen Artikel: