Gewinnt ein Meet & Greet mit J.B.O. & ein Killer-Fanpackage

Gewinnspiel von JBOAlso wenn das mal nichts ist ... die Jungs von J.B.O. haben uns mal eben übers  Wochenende noch ein kleines feines nachträgliches Oster-Paket zu geschickt. Und enthalten waren neben vielen tollen J.B.O.-Merchandise-Artikeln auch ein Treffen mit der Band höchstpersönlich auf ihrer kommenden "Killer"-Tour 2012! Die Tour beginnt in genau 10 Tagen, also solltet ihr verdammt schnell sein, da der Einsendeschluss natürlich auch nicht so lang mehr hin ist. [empart]204248[/empart]

Wie, wo, was erfahrt ihr auf unserer Verlosungsseite auf www.emp.de!

Also nichts wie hin da und mitmachen! Ich drück euch natürlich allen die Daumen und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja dann auf einem der Konzerte!

Und für alle die nicht gewinnen sollten, aber trotzdem zur Tour gehen werden, hier die ultimativen Klamotten und Accessoires, damit ihr auch gebührend mit feiern könnt:

Alles in Pink

JBO - Tour Flyer

Kategorien: INSIDE EMP EMP

Tags: Gewinne J.B.O. Killer Killer-Fanpackage Killer-Tour Meet & Greet Rund um EMP | permalink

Teile diesen Artikel: