Hol dir dein Ticket für das Summer Breeze 2015!

Summer Breeze Blog Banner 2015

Da standen wir gerade noch in Dinkelsbühl im Ackerstaub und nun, ist alles schon wieder vorbei! Als wäre es erst gestern gewesen, dass man sich so unfassbar geile Bands in dieser spitzen Location angesehen hat. Das Summer Breeze gehört seit Jahren zu unseren Lieblingsfestivals und dieses Jahr sind wir stolz verkünden zu dürfen, das wir den Summer Breeze Partnershop betreiben.

Dinkelsbühl, in der Nähe von Stuttgart, für uns Nordlichter also am Arsch der Welt ;) Aber definitiv immer eine Reise wert. Allein schon die Stimmung unter den Fans, lässt die 8-9 Stunden Autofahrt einfach vergessen. Die wundervolle Location, inmitten von kleinen Hügeln, grünen Wiesen und goldenen Feldern.

Summer Breeze 2014

Das Summer Breeze Gelände 2014 (c) Summer Breeze

Die Großen der Größten geben sich beim Line Up die Klinke in die Hand. Für 2015 wurden schon die ersten Bands bestätigt, wie zum Beispiel: Cannibal Corpse, die gerade eine neue Scheibe veröffentlicht haben, Powerwolf, Saltatio Mortis, Spaßmacher Knorkator, die Urgesteine Sepultura und Ensiferum.

2015 findet das Summer Breeze in der 18. Auflage vom 13.-15. August statt. Im Summer Breeze Partnershop gibt es noch Frühbuchertickets inklusive einer DVD des Open Airs aus dem Jahre 2013. Wer die gerne haben möchte, sollte schnell zuschlagen, denn der Vorrat ist begrenzt. Summer Breeze Logo 2015

Falls der eine oder die andere sich noch gerne mit Fan Merch vom Breeze eindecken möchte, auch dieses findet ihr im Partnershop. Neben Lanyards, Shorts, Hemden und Stofftaschen, bekommen ihr das passende Bandmerch der diesjährigen Bands und den von den bereits zugesagten für nächstes Jahr, passendes Equipment, welches man auf einem Festival so gebrauchen kann, wie Zelt, Schweißband mit Reißverschlussfach, Regenponcho, Taschenlampe und so weiter uvm.

Wichtig ist jedoch, du willst dir das Open Air 2015 geben? Dann zögere nicht länger und sichere dir schnell das Ticket!

Du bist noch nicht ganz überzeugt, vielleicht schafft das der Vorankündigungs-Trailer? Wir sehen uns dort!

https://www.youtube.com/watch?v=w-Gnfnd-g2k

Summer Breeze Ticket Abbildung 2015

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Festivals Summer Breeze | permalink

Teile diesen Artikel: