Leonie sucht Nikolas von der Gamescom

Leonie sucht Nikolas Banner

Normalerweise machen wir so was ja nicht, aber Leonie hat so lieb gefragt, konnte ich nicht nein sagen :)

Leonie sucht Nikolas.

Ihre Blicke trafen sich auf der Gamescom 2014. Nikolas, seines Zeichens sehr wahrscheinlich Metaller, da er lange Haare hat, sich mit dem Wacken Festival auskennt und ein Schweißband mit unserem Logo trug. Er soll definitiv über 18 Jahre gewesen sein und hat sich an einem Stand, mit einem schwarzen Totenkopf auf einem Stofftuch verewigt. Dort ist er dann mit Leonie in ein Gespräch geraten.

Leonie ist eine kleine Blondine und sie trug an dem Tag eine Jeansjacke.

Leonie fand das Gespräch so nett, dass sie Nikolas gerne wiedersehen möchte, sonst aber leider keine Infos über ihn hat. Sie hofft nun, dass ihr all eure Kumpels die Nikolas heißen und auf der Gamescom waren, zu diesem Beitrag leitet.

Lieber Nikolas,

falls du das hier liest, schick mir bitte eine Email, sehr gerne mit einem Foto von dir, an empblog@emp.de. Ich leite alle Mails an Leonie weiter und das Foto würde sehr helfen, damit ihr euch schneller findet.

Danke! Und jetzt, TEILEN, TEILEN, TEILEN :)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Teile diesen Artikel: