Zeig uns deinen Haul und gewinne - die Gewinner!

EMP Haul

Lang, lang ist es her, da wollten wir eure Haul's sehen. Die Einsendefrist ist mittlerweile abgelaufen und nun wird es endlich mal Zeit, für eine amtliche Zusammenfassung und die Veröffentlichung der Gewinner :) 

Eva's Haul

Eva bloggt auf napoeonborntoparty.wordpress.com. Ihr Blog dreht sich um ihr Lieblings-Musik-Genre, Games, alltäglichem Kram und einem Haul. Den Haul, mit dem sie an dieser Aktion teilgenommen hat. Es gab was von Iron Maiden, Metallica, ein Paar neue Chucks und mehr. Zieht euch ihren Haul am besten selbst rein.

Haul - Eva

Eva's Haul

Florian als "Herr Tutorial"

Florian betreibt als FumpLa einen YouTube Channel und trägt dabei eine ziemlich stylische Perrücke. Das solltet ihr euch mal ansehen ;) Ich glaube, er steht auf Metallica. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Was meint ihr?

Sibel und ihr "Rock-Rendezvous"

Sibel steht glaub ich auf schwarze Klamotten?! Jedenfalls lässt ihr Block Rock Rendezvous das vermuten ;) Und weil ein Haul ja nicht reicht, hat sie gleich vier in ihrem Blog hochgeladen. Schaut doch mal, welche hübschen Kleider sie von uns erstanden und präsentiert hat.

Behind Blue Eyes Vixxsin-Outfit Dark-Outfit EMP-Outfit #666 Haul Sibel

Kathy Suntastic auf YouTube

Kathy hat auch einen eigenen YouTube Channel als Kathy Suntastic. Erst erklärt sie euch was sie alles bei DM erstanden hat, ich sagte nur Make Up, Make Up, Make Up und dann, kommen irgendwann neue tolle Oberteile. Seht es euch an:

Der Kikous Welt Blog

Kikou blogt auf Kikous Welt über unser liebstes Musikgenre, Produkttests, Filme und Nerdkram. Selbstverständlich hat sie auch einen Haul für uns gezaubert und Kikou berichtet über den Lucy Rock von Burleska und dem Lace Kleid von Black Premium by EMP und ihrem neuen Lieblings-Ring. Schaut doch mal bei ihr vorbei und seht selbst, was sie zu ihren neuen Errungenschaften zu sagen hat.

Kikous Welt Haul

Miki Stuff und ihr Vlog

Miki hat einen kleinen fixen Haul auf ihrem YouTube Channel zusammengezaubert. Sie ist schnell in ihre neuen Klamotten geschlüpft und zeigt sie für euch in ihrem Vlog. Schnell und schmerzlos, aber seht selbst:

Angy auf Upside Down Kingdom

Angy schreibt auf ihrem Blog Upside Down Kingdom über Filme, Metallische Musik, Konzerte und Dinge, die sie interessieren. Und nur unserem Aufruf folgend, hat sie mal wieder über einen Haul gebloggt und zeigt uns ihren neuen Rammstein und Avengend Sevenfold Stuff. Guckt am besten mal selbst ihr vorbei, da gibt es noch weitere Reviews, die ihr euch ansehen solltet.

Upside Down Kingdom Haul

Steffi Versatile auf YouTube

Auch Steffi betreibt einen Vlog und resümiert einmal durch unser komplettes Sortiment und zeigt speziell, gepaart mit ein paar Kraftausdrücken, was sie sich alles gekauft hat und erzählt euch ehrlich, wie sie die Sachen findet.

Panka auf YouTube

Und als letzten Beitrag, stolpern wir mal auf dem YouTube Channel von Panka Roach vorbei, die es total abfeiert, dass wir Papa Roach Merch im Programm haben. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir das doch schon eher ins Programm genommen ;)

Das war's, die Aktion ist durch und ich bin froh, dass es Tools gibt, die random irgendwelche Gewinner ziehen und ich das nicht selbst entscheiden musste. Alle Gewinner bekommen diese Woche ihren Gewinn von mir, behaltet also euer Email Postfach im Auge ;)

Und je einen Warengutschein im Wert von 50€ haben gewonnen:

  • Sibel von Rock Rendezvous
  • Kathy von Kathy Suntastic
  • Miki von Miki Stuff
  • Angy von Upside Down Kingdom
  • Steffi von Steffi Versatile
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich danke allen Teilnehmern für ihre tollen Haul's und hoffe, bald mal wieder im Netz über euch zu stolpern.

Bis dahin und Cheerio,

Petra

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Blog Blogger Blogparaden Einkauf Gewinnspiel Haul YouTube | permalink

Teile diesen Artikel: