Heimkino-Neuheiten: THE LEGO MOVIE 2 & AMERICAN GODS Staffel 2

flimmerkiste-lego-movie-2

Heute gibt’s mal wieder was für eure heimische Flimmerkiste: Zum einen natürlich den zweiten Teil von „The Lego Movie“, in dem der trottelige Emmet mal wieder das Universum retten muss. Und zum andern die zweite Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie „American Gods“, in der sich die ultimative Entscheidungsschlacht zwischen alten und neuen Göttern anbahnt.

THE LEGO MOVIE 2

lego-movie-2-coverDas „Lego Movie“ ist zurück – und nun endlich auch fürs Heimkino erhältlich! Im zweiten Abenteuer der erfolgreichen Franchise, der im Kino allerdings eher enttäuschend performte, müssen sich Emmet, Lucy, Batman und die anderen Lego-Helden gegen außerirdische Invasoren zur Wehr setzen: die gefürchteten, zerstörerischen DUPLO-Giganten! Als seine Freunde entführt werden, reist Emmet in weit entfernte Galaxien, um sie zu retten und das Universum vor dem Untergang zu bewahren. Ganz schön viel Verantwortung für einen verpeilten Kerl wie ihn. Das trotz des mäßigen Kinoerfolgs erneut fantastische zweite Abenteuer der Lego-Helden kommt auf DVD und Blu-ray ins Heimkino. Mit seinen verrückten Actionszenen und den zahlreichen popkulturellen Anspielungen ein absolutes Must-have für jeden CGI-Freund!

Hier könnt ihr euch schon mal die ersten sechs Minuten des zweiten „Lego Movie“-Abenteuers ansehen:

AMERICAN GODS – Staffel 2

american-gods-2-coverAuch die zweite Staffel der Fantasy-Serie „American Gods“ ist frisch auf Konserve fürs Heimkino erschienen. In der zweiten Runde der auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gaiman basierenden Reihe will Odin alias Mr. Wednesday (Ian McShane) die alten Götter der Mythologie und Folklore davon überzeugen, gegen die neuen Götzen des postmodernen Amerikas – wie z. B. Technologie und Globalisierung – in die Schlacht zu ziehen. Mittendrin: die Menschen.

Viel Spaß!

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Im Heimkino American Gods Film Flimmerkiste Heimkino The Lego Movie | permalink

Teile diesen Artikel: