Kingdom Hearts III: Bunte Disney-Action

Erhältlich für PlayStation 4 und Xbox One.

Lange erwartet und von vielen Fans sehnlichst herbeigewünscht: Square Enix und Disney haben im Januar Kingdom Hearts III veröffentlicht – das Action-RPG nimmt uns mit auf eine actiongeladene Reise durch die Welten von Toy Story, Frozen, Rapunzel, Baymax und viele mehr. Das Spiel ist ein einziges Fest für Anhänger von Disney  und Pixar. Erhältlich ist der Titel für PlayStation 4 und Xbox One.

Sora, der Schlüsselschwertträger

Langzeitfans und Neueinsteiger stürzen sich in die bunten Abenteuer von Sora, dem jungen Schlüsselschwertträger. Sora wird damit beauftragt, das Universum vor der bösen Macht der Herzlosen zu beschützen. Dazu verbündet er sich mit seinen beiden Gefährten Donald und Goofy (geschickt von König Micky aus Schloss Disney), weitere Unterstützung kommt von anderen Kultcharakteren von Disney und Pixar. Gemeinsam müssen sie die Dunkelheit besiegen und das Universum retten.

Sympathiebolzen Olaf ist mit am Start.

Das Abenteuer ist die Reise

„Ich bin aufgeregt zu verkünden, dass Kingdom Hearts III jetzt offiziell erhältlich ist.“, sagt Tetsuya Nomura, Director der Kingdom Hearts-Reihe. „Es gibt viele Geheimnisse in der Geschichte, also sollten die Spieler sich Zeit nehmen, damit sie nichts verpassen. Das Abenteuer ist die Reise selbst und nicht nur das Ziel. Diese Geschichte markiert eines der größten Erlebnisse, das Sora mit seinen Freunden haben wird, also hoffe ich, dass die Spieler es genießen werden. Danke an all unsere Fans rund um den Globus, die sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet haben.“

Ich habe auch ein kleines Gameplay-Video für euch:

Magisch und unerwartet

„Kingdom Hearts III ist die Fortsetzung einer unglaublichen und langen, kreativen Zusammenarbeit zwischen Tetsuya Nomura, Square Enix und den Charakteren und Welten von Disney.“ , sagt Sean Shoptaw, SVP, Global Games and Interactive Experiences, Disney Parks, Experiences and Consumer Products. „Dieser Eintrag in ein von Fans geliebtes Franchise ist der perfekte Beleg für unsere Herangehensweise, Disney- und Pixar-Charaktere und -Welten mit den besten Partnern in Videospielen zusammenzubringen, und ihnen die Flexibilität zu geben, etwas Magisches und Unerwartetes zu erschaffen. Wir sind außer uns vor Freude, dass Fans dieses Spiel heute selbst erleben können.“

Auch Captain Jack Sparrow ist mit am Start.

Starbesetzung an Synchronsprechern

Kingdom Hearts III bietet eine Starbesetzung an Synchronsprechern, die beliebte Charaktere aus bekannten Filmen von Walt Disney Animation Studios und Pixar Animation Studios zum Leben erweckt haben. Synchronsprecher, die wieder in ihre Disney Animation-Rollen schlüpfen, sind unter anderem Kristen Bell, Idina Menzel, Josh Gad und Jonathan Groff für Die Eiskönigin – Völlig unverfroren, Zachary Levi für Rapunzel – Neu verföhnt und Jamie Chung für Baymax – Riesiges Robowabohu.

Kategorien: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Sebastian

Tags: Disney Gaming Kingdom Hearts Pixar Playstation 4 Xbox One | permalink

Teile diesen Artikel: