Neue Kino-Trailer: CAPTAIN MARVEL, IRON SKY: THE COMING RACE u. a.

trailer-news-captain-marvel

Hallöchen – wir haben mal wieder ein paar spannende neue Kinotrailer für euch am Start! Zum einen den neuen Appetitmacher für „Captain Marvel“, den ersten Marvel-Film mit Superheldin in zentraler Rolle. Zum anderen vorfreuen wir uns auf die Fortsetzung des Sci-Fi-Trashers „Iron Sky“ und die nächste Realfilm-meets-CGI-Umsetzung eines Disney-Klassikers – „Der König der Löwen“!

CAPTAIN MARVEL (Start: 7. März 2019)

Marvel zieht nach: Nachdem DC mit „Wonder Woman“ einen echten Boxoffice-Erfolg und vielleicht seinen besten Nicht-Batman-Superheldenfilm überhaupt abgeliefert hat, zieht das erfolgreiche Marvel-Studio nach und präsentiert in „Captain Marvel“ seine erste weibliche Superheldin mit einem eigenen Film. Oscar-Preisträgerin Brie Larson („Raum“) übernimmt die Rolle der Titelheldin, die zunächst in den 90er Jahren als Carol Danvers bei der Air-Force als Pilotin fliegt. Nach einem Kontakt mit Außerirdischen entwickelt sie Superkräfte, tritt auf dem Planeten Hala einer intergalaktischen Eliteeinheit bei, wird in den Krieg zwischen den Kree und Skrull verwickelt und muss schließlich zur Erde zurückkehren, um sie vor außerirdischen Invasoren zu schützen. Der zweite Trailer ist frisch erschienen, schaut hier:

IRON SKY 2: THE COMING RACE (Start: 21. März 2019)

Die Mondnazis sind zurück! 2012 lieferte der finnische Regisseur Timo Vuorensola mit „Iron Sky“ einen dermaßen trashigen Science-Fiction-Irrsinn ab, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis der Kultfilm eine Fortsetzung bekommt. Jetzt ist es soweit: In „Iron Sky: The Coming Race“, der durch Crowdfunding finanziert wurde, ist die Erde 20 Jahre nach der Invasion der Mondnazis ein unbewohnbarer, menschenfeindlicher Ort geworden. Und auch der Mond bietet bald kein Refugium mehr, da er zu zerbersten droht. Es gibt nur noch eine Hoffnung für die Menschen: Der Rückzug ins Erdinnere! Dort jedoch warten neben Adolf Hitler auch die menschenähnliche Reptilien-Rasse der Vril. Und falls ihr es gerade fragen wolltet: Natürlich sind auch Dinosaurier mit dabei!

DER KÖNIG DER LÖWEN (Start: 18. Juli 2019)

Mit „The Jungle Book“ hat Jon Favreau 2016 ein Live-Action-meets-CGI-Abenteuer abgeliefert, bei dem man aus dem Staunen gar nicht mehr herauskam. Auch das Kinopublikum feierte des epische Dschungel-Epos, das fast eine Milliarde am Boxoffice einspielte. Mit „Der König der Löwen“ geht es nun weiter im abenteuerlichen Disney-Universum: Der ebenfalls als Mischung aus Realfilm und CGI inszenierte Klassiker, dessen Animationsvorlage von 1994 mit über 960 Millionen Dollar nach wie vor der erfolgreichste traditionelle Zeichentrickfilm aller Zeiten ist, könnte im Sommer 2019 durchaus noch mal einen draufsetzen. Der jüngst veröffentlichte Teaser-Trailer sieht jedenfalls löwenstark aus, oder nicht?

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Captain Marvel Der Koenig der Loewen FilmKino Iron Sky 2 Kino-Trailer Kinofilm Trailer | permalink

Teile diesen Artikel: