Neue Kino-Trailer: SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM u. a.

shaun-das-schaf-popcornkiste

Diese Woche präsentieren wir euch die ersten Trailer der Animationsfilme „Shaun das Schaf – Der Film: Ufo-Alarm“ und dem mit Spannung erwarteten „Playmobil – Der Film“ sowie einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung des Horror-Hits „Happy Deathday“. Schaut doch mal rein, das steigert die Vorfreude!

SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM
(Start: 26. September 2019)

Endlich: Neues vom Schaf! Im Herbst 2019 kommt ein neuer Film von „Shaun das Schaf“ in die Kinos! In „Shaun das Schaf – Der Film: Ufo-Alarm“ macht Shaun Begegnung mit Aliens, die eines Nachts im Kornfeld seiner Farm landen. Dabei lernt er auch ein Außerirdischen-Mädchen kennen, mit dem er allerlei Schabernack treiben kann, sehr zum Ärger von Hofhund Bitzer. Vier Jahre nach „Shaun das Schaf – Der Film“ lassen die Aardman Studios ihr Kultschaf endlich wieder auf der Leinwand herumtollen – der erste Teaser-Trailer verspricht auf jeden Fall ein lustiges interstellares Abenteuer… määääääh!

HAPPY DEATHDAY 2U (Start: 14. Februar 2019)

Mit über 120 Millionen Dollar Einspielergebnis wurde der Low-Budget-Horrorfilm „Happy Death Day“ 2017 zum veritablen Kinohit – kein Wunder, dass schon 2019 eine Fortsetzung in den Kinos anläuft. Auch in „Happy Death Day 2U“ erlebt Studentin Tree ein und denselben Tag immer wieder in einer Zeitschleife: Sie erwacht morgens in ihrem Bett und wird Abends getötet. Diesmal allerdings ist etwas anders: Sie muss nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Freunde vor dem Mörder in der Babymaske retten. „Und täglich grüßt das Murmeltier“ meets „Scream“ zum Zweiten – fröhlichen Todestag!

PLAYMOBIL – DER FILM (Start: 8. August 2019)

Was mit Lego funktioniert, könnte doch auch mit Playmobil klappen, oder nicht? Nachdem die Lego-Franchise inzwischen drei Spielfilme (im Februar kommt sogar schon der vierte) hervorgebracht hat, zieht nun auch Playmobil nach: Als ihr kleiner Bruder Charlie plötzlich aus der realen in die bunte Playmobil-Welt hineingezogen wird, muss Marla ihm folgen und ihn wieder heile zurückbringen. In der Playmo-Welt jedoch lauern ungeahnte Gefahren. Regisseur Lino DiSalvo arbeitete jahrelang bei den Walt Disney Animation Studios und war zuletzt als Head of Animation am Mega-Erfolg „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ beteiligt. Hier ist der erste Trailer:

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Film Happy Deathday 2U Kino Kinofilm Playmobil Shaun das Schaf | permalink

Teile diesen Artikel: