Jetzt erhältlich: die EMP Magazin Android App

Android Logo

Sie ist endlich da, die EMP ANDROID App

Wir haben uns ein paar Tage mehr Zeit gelassen, dafür ist sie unseres Erachtens nach perfekt geworden, unsere Magazin App für alle Android Geräte.

Was machst du zukünftig, wenn du Langeweile hast? Richtig! Im EMP Magazin stöbern. Egal ob online oder offline, wir sind von nun an dabei.

EMP Android App

Wir stellen euch aber nicht nur unsere Magazine zur Verfügung, sondern auch alle e-mags und More Music Mags. Nie wieder Brettspiele auf langen Zug- oder Autofahrten, bei Oma, in der Kirche oder auf Onkel Erwins 90. Geburtstag, von nun an kannst du dich immer deinem Lieblingsthema widmen, Musik!

Du kannst die Seiten online Blättern, heranzoomen, dir online weitere Infos zu den Produkten holen und dir zum Beispiel auch Lesezeichen setzen.

EMP Android App QR Code

Wenn du eine gute Internetverbindung hast, kannst du sogar direkt aus den Magazinen bestellen, ohne sie wirklich zu verlassen! Und wenn du weißt, dass du mal länger kein Netz hast, kannst du dir die Magazine kostenlos in dein Regal laden und jederzeit stöbern.

Das Beste kommt zum Schluss: Eine Woche bevor wir das druckfrische Magazin versenden, laden wir es immer in die App! So bist du deinen Freunden ohne App, immer einen Schritt voraus.

Und nun ... runterladen!!

Kategorien: musik Petra

Teile diesen Artikel: