As I Lay Dying - Na was denn nun genau?

Asilaydying-Banner

As I Lay Dying haben derzeit mit ihrem Frontmann Tim Lambesis ein paar Problemchen. Nachdem der gute Mann gesiebte Luft atmen darf, kommt irgendwie keine Ruhe in die Sache.

Der gute Tim Lambesis mischt die Band As I Lay Dying ganz schön auf. Nachdem nun das Muskelpaket schuldig gesprochen wurde, mit Hilfe eines Killers seine Frau über die Klippe springen zu lassen, schaut der Mann blöde aus der Wäsche. Oder eben durch die Gitter seiner Zelle. Was aber machen die anderen Mitglieder?

Asilaydying-Band

Die glücklichen Tage sind gezählt im Hause As I Lay Dying.

 As I Lay Dying - Was wird aus der Band?

Da kam vor wenigen Tage Bewegung in die Sache, nachdem die verbliebenen Mitglieder - namentlich Schlagzeuger Jordan Mancino, die Gitarristen Phil Sgrosso und Nick Hipa, sowie der Basser Josh Gilbert - innerhalb kürzester Zeit Snippets online gestellt haben. Die Verwirrung war groß, da man sich fragte, wer denn der gute Mann wäre, der den Gesang hierbei übernahm. Ein neuer Sänger? Der Bassist Josh Gilbert, der bereits in der Vergangenheit die cleanen Vocals gesungen hat?

Jordan Mancino of As I Lay dying at The LC Pavilion Columbus OH 4/21/09

Jordan ist neben Tim das einzige Mitglied bei As I Lay Dying.

Auf ein Statement wartend! Und was für eines

Nun wartete man auf ein Statement der Band As I Lay Dying. Wenn man noch von einer Band sprechen kann. Die Ansage kam auch und konnte auf der Homepage der Band nachgelesen werden. Man stellte klar, dass As I Lay Dying keine christliche Band mehr seien, sondern eine Band Gläubiger, da Sänger Tim eine atheistische Weltansicht hätte. Ferner sei die Band schon immer die Band von Drummer Jordan Mancino und Tim Lambesis gewesen. Heißt nun, dass die anderen eher Statisten waren? Da der eine nun aber im Knast sitzt, liege die Band derzeit auf Eis und bestehe letztendlich aus Sänger und Drummer!

 As I Lay Dying machen weiter - Aber unter anderem Namen

Aber auch zum Verbleib der anderen Mitglieder soll man noch mit aktuellen News versorgt werden. Diese sollen mit dem Drummer von As I Lay Dying - wir erinnern uns, auch eines der zwei verbliebenen Mitglieder von AILD - und dem Gitarristen von Oh Sleeper - eine christliche Core-Band aus Amerika - eine neue Band gegründet haben. Jetzt wird es kompliziert, oder?

TimLambesis

Der gute Tim kann weiter im Knast die Gewichte stemmen.

Noch nicht verwirrt? Jetzt aber sicher!

Um maximale Verwirrung zu sorgen erfolgte jüngst eine weitere Aussage von As I Lay Dying. Das Statement sei lediglich auf dem Mist von Tim Lambesis gewachsen und hätte die anderen Jungs überrascht - ebenfalls den Drummer von AILD, der ja anscheinend noch in der Band ist. Die Mitteilung sei keinesfalls mit den anderen Protagonisten abgesprochen gewesen und man hätte den Fans auch auf einem anderen Wege die neuen Pläne mitteilen wollen. Für die Verwirrung entschuldige man. Tim Lambesis ist derzeit noch auf freiem Fuß, da die Verurteilung erst am 2. Mai erfolgen würde und er die Kaution von 2 Millionen Dollar aufbringen konnte. Wäre eigentlich noch genug Zeit für noch mehr (verwirrende) News.

[yt]

Kategorien: musik Peter

Tags: As I Lay Dying Tim Lambesis | permalink

Teile diesen Artikel: