IF DARYL DIES WE RIOT!

"Sssscht. Hört ihr das? Beißer! Aaaaah. Daaaaaryyyl!"

Na, auch im The Walking Dead Fieber? Kann sich eigentlich irgendwie dieser Serie entziehen? Ich hoffe doch nicht, denn die ist wirklich einfach großartig! Und das sage ich, als jemand der mit diesem ganzen Zombie Szenario meistens gar nichts anfangen kann.

Aber The Walking Dead ist eben keine Zombie Serie im klassischen Sinne. Es geht um viel mehr. Wie reagiere ich in einer Extrem-Situation? Welche menschlichen Abgründe tun sich auf?

The Walking Dead lebt vor allem durch die absolut interessanten Charaktere.

Und Mädels, jetzt mal unter uns: Stehen wir nicht alle ein bisschen auf Daryl Dixon?

Verrucht, verwegen, ein bisschen wild und ein bisschen böse. Da nehmen wir auch gern mal in Kauf das duschen nicht zu Daryl´s Lieblings Aktivitäten gehört. In Kombi mit seinem Bike wird Daryl einfach zur coolsten Sau der ganzen Serie.

Leider geht The Walking Dead nicht gerade zimperlich mit seinen Charakteren um. Flupp – Schon muss die Lieblingsfigur sterben! Aber nicht Daryl!

Die KÖNNEN Daryl einfach nicht sterben lassen. Das ist gegen das Gesetz! Paragraph…äh. Das geht einfach nicht. Punkt.

Und deshalb: IF DARYL DIES WE RIOT!

Das Tank Top mit Schwarz/Weißem Foto Druck auf weißem Grund ist genau wie Daryl selbst: Lässig und extrem cool und irgendwie sexy.

Das Material ist aus weicher Baumwolle und der Schnitt sehr figurbetont (Macht einen 1a Dekolletee ). Ich hab das Top dieses Mal einfach zu einer Shorts & einem Nietengürtel und dem Overlay Cardigan von Black Premium by EMP kombiniert. So sieht auch ein weißes Shirt extrem rockig aus!

[empart]299787[/empart] [empart]289471[/empart]

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Daryl Dixon Fuer die wundervollen Ladies the walking dead Tops Zombies | permalink

Teile diesen Artikel: