Diesen Volbeat Holiday Sweater brauchst Du zum Fest!

Holiday Sweater

Weihnachten. Das Fest kommt mit ganz großen Schritten auf uns zu. Und während wir damit beschäftigt sind, uns um die Geschenke, die für unsere Lieben gedacht sind, zu kümmern, vergessen wir uns selbst nicht selten. Da ist es auch nicht verwunderlich, wenn wir dann letzten Endes, am Fest der Feste, in Sack und Asche gehüllt vor unseren Lieben stehen und ihnen ihre Geschenke in Hochglanzpapier überreichen. Meine lieben Freunde, Herren der Schöpfung. Das geht nicht. Das kann ich nicht zulassen. Auf keinen Fall. Meine sehr geehrten Herren – This is Volbeat! This ist the Holiday Sweater.

„Volbeat?“, wird sich der weihnachtlich gestimmte Mann nun fragen. Volbeat? Weihnachten? Wie passt das zusammen? Ganz einfach. Die guten Herren jener dänischen Band haben einen sehr coolen Holiday Sweater auf den Markt geschmissen. Einen Strickpullover. Ja, meine sehr geehrten Herren, einen Strickpulli. Und zwar einen mit Stil. Totenkopfweihnachtsmann inklusive.

Mein Volbeat Holiday Sweater ist richtig gestrickt.

Als ich diesen exklusiven Holiday Sweater das erste Mal in unserem Magazin sah, dachte ich, dass sich da jemand mit dem Siebdruckverfahren aber besonders gut auskennt und sich an diesem Holiday Sweater mal wirklich ausgelassen hat. Aber Pustekuchen. Nix Siebdruckverfahren. Dieser Pullover aus dem Hause Volbeat ist ein richtiger, waschechter, ich möchte behaupten, dänischer Strickpullover. Ein traditioneller Pullover. Mit Tannenbäumen. Mit Sternen. Mit Rot. Mit Schwarz. Mit allem Zip & Zapp. Ein richtiger Holiday Sweater, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt.

Holiday Sweater

Der Bandname Volbeat prangt großflächig auf der Brust. Darunter befindet sich der bekannte Volbeat-Schädel, der passend zum Fest, eine schicke Weihnachtsmannmütze trägt. Und das coolste, den ganzen Kram findest Du auf dem Rücken nochmal.

Holiday Sweater

Ja Freunde, Metaller, Biertrinker, was soll ich Euch sagen? Es ist Weihnachten. In den Häusern brennen Kerzen, in den Herzen funkelt Liebe und in den Augen der Kinder spiegelt sich die Vorfreude auf die bevorstehende Zeit. Es ist ein Zauber. Ein Zauber, der noch in uns wohnt. Also. Bier kalt stellen. Auf die Weihnachtsfeiertage freuen und mit dem Volbeat Holiday Sweater die Bude rocken.

Und wem Volbeat zu lasch ist, den gibt es übrigens auch von Slipknot!

Kategorien: Rockstyle Torsten

Tags: Fuer die Herren der Schoepfung Holiday Sweater Slipknot Strickpulli Volbeat | permalink

Teile diesen Artikel: