Immer dabei: Die Cross Chain von Poizen Industries

Die Feiertage sind vorbei. Das große Fressen ist überstanden. Alle hässlichen Geschenke wurden umgetauscht. Zeit sich wieder den wichtigen Dingen im Leben zu widmen: Was ziehe ich heute an? Und vor allem: Wie kann ich das Ganze perfektionieren? Wie ich schon öfters erwähnt habe, und ihr inzwischen sicher auch selber wisst: Ein gelungenes Outfit steht und fällt mit den richtigen Accessoires. Insbesondere mit dem richtigen Schmuck.

Dieses mal war ich auf der Suche nach einer "Allround"-Kette. Heißt: Ein hübsches Stück, dass zu allen Anlässen passt. Wer von euch kennt das nicht? So hübsch unsere Pentagram-Ketten und unsere Skull Ringe auch sind, sie passen leider nicht überall hin. Leider sind auch heute noch lang nicht alle Arbeitgeber so tolerant und akzeptieren Dinge die abseits der Norm liegen.

Und genau aus diesem Grund möchte ich euch heute die Cross Chain der Marke Poizen Industries ans Herz legen.

Die Kette besteht aus mehreren Gliederketten verschiedener Art. Die Cross Chain ist in einem silber-schwarz gehalten und besticht vor allem durch ihr niedriges Gewicht. Obwohl die Kette recht groß ist und man meinen könnte, dass sie durch die vielen Lagen recht schwer um den Hals liegt, ist das genaue Gegenteil der Fall. Ich war im ersten Moment völlig überrascht, wie leicht und angenehm sie um den Hals liegt.

Die vielen kleinen und großen Kreuze geben der Cross Chain das gewisse Extra. Obwohl die Kette recht großflächig ist, ist sie nicht "too much" und kann daher eigentlich zu allem getragen werden. Kleid, Shirt etc. Ich kann Sie mir allerdings auch gut zu einer weißen Bluse vorstellen.

Die Cross Chain von Poizen Industries ist eben ein echtes Multi Talent und ist deshalb schon seit einigen Wochen fester Bestandteil meines Alltags.

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Cross Chain Kette Poizen Industries | permalink

Teile diesen Artikel: