Jetzt wirds kuschelig: Der Ladies Knitted Long Cape

Während in Game of Thrones seit über 5 Staffeln der Winter naht, können wir uns hier in Good Old Germany schon fast sicher sein, das in unmittelbarer Zeit die erste Flocken vom Himmel rieseln. Zwar haben wir offiziell noch Herbst, doch vor allem die Nächste sind teilweise schon bitterkalt.Musstet ihr auch schon die Scheiben freikratzen oder im Bus frieren, weil mal wieder die Heizung ausgefallen ist? Ja,Ja, Die kalte Jahreszeit. Sie muss nicht unbedingt schlecht sein. Meine Mutter hat immer gesagt „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten“. Ein Satz, den ich als Kind immer als Humbug abgetan habe, sich inzwischen aber mehrfach bewahrheitet hat. Danke, Mutti!Umso kälter es wird, umso größer wird auch unser Bedarf an Kuscheligen. Ja, auch Metal Heads mögens kuschelig. Und das ist sogar total trve, wenn ihr euch in schickes Schwarz hüllt (oder auch nicht, wer will schon trve sein, mhm?). Wolle oder wollartige Kleidung hat einen enorm hohen Kuschel-Faktor. Ich muss gestehen, dass ich, was dieses Material betrifft, sehr skeptisch, wenn nicht sogar penibel bin.

Oft kratzt es, man schwitzt unnötig und fühlt sich einfach nicht wohl. Aufgrund der unglaublich vielen, guten Bewertungen, musste der Knitted Long Cape von Urban Classics aber einfach in meinen Besitz wandern. Und ich kann den Bewertungen wirklich nur beipflichten. Der Cardigan ist wie eine flauschige Decke. Kuschelig, warm, aber absolut nicht kratzig. Der Ladies Knitted Long Cape ist innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Lieblings Teil mutiert und ist quasi im Dauer Einsatz. Ob Kleid, Hose oder Rock, mit diesem Kuschel-Wunder wird jedes Outfit Herbst-tauglich und hält selbst die größten Frier-Hippen warm.

Und wer Abwechslung mag, dem bieten wir den Ladies Knitted Long Cape in 3 verschiedenen Farben an. Hammer, oder!

[empart]311888[/empart] [empart]311890[/empart] [empart]311887[/empart]

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Cardigan Fuer die wundervollen Ladies Herbst Ladies Knitted Long Cape Strickjacke Urban Classics Winter | permalink

Teile diesen Artikel: