Okkultes Sommer Outfit – Moonstone Skater Dress und Petit Ouija Kette

Moonstone Skater Dress von Jawbreaker

Die Strandbäder sind überfüllt, in der Eisdiele um die Ecke herrscht die totale Anarchie und an kuschelige Hoodies ist noch nicht zu denken. Mit anderen Worten – der Sommer ist weiterhin in vollem Gange. Also ist immer noch genug Zeit, die Leute vom Strand zu verscheuchen, die Macht in der Eisdiele an sich zu reißen und vor allem, sich in kurze Sommerkleidchen zu schmeißen. Trotz Sommer, Sonne und Sonnenschein dürfen diese bei mir aber gewohnt düster ausfallen. Deshalb bringt mich das Moonstone Skater Dress von Jawbreaker stilsicher in fröhlichem schwarzweiß durch die heiße Jahreszeit.

Jawbreaker hat sich besonders über die letzten Monate zu einer meiner Lieblingsmarken gemausert. Typisch für diese Brand sind auffällige Schnitte, rockige und okkulte Drucke und der super angenehme Stoff. Das Moonstone Skater Dress hat einen schön großen Rundhalsausschnitt, kurze, nicht zu enge Ärmelchen und eine gleichermaßen lässige und bequeme Passform. Es ist figurbetont, aber weder zu kurz, noch zu lang und passt einfach perfekt. Das Beste an dem Sommerkleid ist aber natürlich der Alloverprint. Bei genauerem Hinsehen entdeckt ihr unter anderem Sonnen, Monde, Herzen, ein paar allsehende Augen und natürlich Totenköpfe. Diese dürfen bei Jawbreaker nicht fehlen.

Moonstone Skater Dress von Jawbreaker

Passendes Accessoire – die Petit Ouija von Alchemy Gothic

Was darf bei einem perfekten Outfit nicht fehlen? Natürlich der passende Schmuck. Na klar, Taschen, Schuhe, etc. auch nicht, aber in meinem Fall geht es mal wieder um das wunderschöne Geschmeide von Alchemy Gothic, genauer gesagt um die Petit Ouija Kette. Mit dem Ouija, besser bekannt als Hexenbrett, wird im Spiritismus Kontakt mit Geistern aufgenommen. Der Anhänger der Petit Ouija ist einer Planchette nachempfunden, die dabei als Kommunikationsmittel dient. Die Kette passt mit 46,5 bis 49,5 Zentimeter um jeden Hals. Mit 3,3 x 2,5 Zentimetern ist der detailreiche Anhänger ein super schöner Eyecatcher für jeden Anlass.

Petit Oiija Kette von Alchemy Gothic

Wenn du im Moonstone Skater Dress mit der Petit Ouija um den Hals die Eisdiele betrittst, ist dir die Herrschaft über diese Süßspeise auf jeden Fall gewiss!

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Alchemy Gothic Gothic Hexenbrett Jawbreaker New Goth Okkult Ouija | permalink

Teile diesen Artikel: